nope tut er nicht der mann hat Feuer. und er ist eloquent zu gleich.. ich weiß nicht wo du deine Meinung gebildet hast aus der Sportschau? das war ne ernste Frage..
Natürlich aus der Sportschau woher sonst oder kennst du ihn persönlich ?
nope tut er nicht der mann hat Feuer. und er ist eloquent zu gleich.. ich weiß nicht wo du deine Meinung gebildet hast aus der Sportschau? das war ne ernste Frage..
Natürlich aus der Sportschau woher sonst oder kennst du ihn persönlich ?
gute Wahl . ein Typ mit Ausstrahlung und Feuer.
Bei Hannover in dieser verfassung in Liga 1 ist das nicht der ultimative Maßstab.
Ich kann mir nicht vorstellen dass er die B Lösung hinter Rehm ist
Wo war das Feuer in Hannover , daheim im Schrank ?
Weiß nicht wie du zu so einer Meinung kommst, der steht an der Linie wie Kosta es getan hat.
Das haut mich jetzt um! Magath wird unser neuer Cheftrainer und CocaCola gleichzeitig unser neuer Hauptsponsor!!!!!
Und die Chinesen bauen unser Stadion ab und in Peking wieder auf.
Basler macht's.
Super Vergleich
Ich finde es nicht schlimm das er wechselt auch nicht wohin, er war mir ohnehin total unsympatisch und ein Fliegenfänger noch dazu. In Liga 1 wird er seine Grenzen, die er teilweise bei schon kannte, in jedem Spiel zeigen dürfen.
Über die Ablöse Stillschweigen.
Das haben die Herren ja perfekt übernommen. Ich weiß gar nicht was dieser Schwachsinn soll.
Fakt ist, der FCK hat als einziger Verein keinen Trainer und das kurz vor Trainingsstart.
in wichtigen harten partien bringen dir typen wie özil oder götze mal gar nichts
Wer hat nochmal das Siegtor gegen Argentinien erzielt ? Na wenn das mal kein wichtiges Spiel war ....