und wieso springt man auf jedes verdämlichte Gerücht an, als wäre es eine Meldung direkt aus der Presseabteilung?
Haben wir eine Presseabteilung ?
und wieso springt man auf jedes verdämlichte Gerücht an, als wäre es eine Meldung direkt aus der Presseabteilung?
Haben wir eine Presseabteilung ?
So ist es, wie im richtigen Leben. Deswegen gebe ich nichts auf ein lapidares Interview.
Jetzt sind ENDLICH seit Jahren, mal wieder Fachleute am Werk. Ich sehe da total entspannt und positiv in die Zukunft meines FCK
Nach dem Motto, Augen zu und durch oder wie ? Wo sind die Fachleute, womit begründest du das , was ist bisher erreicht worden, was ist passiert ???
Na gut, wer träumen will, der darf das auch
So ist das Geschäft, heute bekennst du dich zum Verein und morgen küsst du das Wappen eines anderen... alles totaler Käse und Geschwätz. Entscheidend ist, wer beim Trainingsauftakt auf dem Platz steht.
Langsam wird mir klar was die Herren unter Aufbruchsstimmung verstehen ....OMG
Und warum nicht ? Ist ja auch alles kein Problem, wir haben Zeit ohne Ende.
Ich tippe, der wechselt nach München und zwar sehr bald. Dann war es das mit der Aufbruchsstimmung erstmal. Kein Trainer, Spielführer weg, was kommt als nächstes ? Müller verkaufen ? Große Worte haben hier schon viele VV raus gehauen aber große Taten ?
Sobald die Quoten für nächste Saison kommen, hol ich mir den Tippschein: 3. Liga FCK 17/18 - Wir sind dabei!
Beispielloser Untergang eines der besten Teams der 90er.
Und freust dich sicher auch noch wenn du gewinnst
Wenn es so kommt, ist es sicher nicht die Wunschlösung die ich als Fans gewollt hätt und ob er als Typ zum FCK passt weiß ich auch nicht. Eines weiß ich aber, er wird eine Chance bekommen bevor ich ihn jetzt schon zum Teufel jagen will.
Ich hoffe das Ding geht jetzt zügig über die Bühne damit die Kaderplanung mit dem Trainer geschehen kann.
Ich denke, es liegt nicht daran schnellstens einen neuen Trainer präsentieren zu wollen sondern daran überhaupt jemanden zu finden der sich das Abenteuer FCK antun will. Und genau deswegen dauert und dauert es.