Über das Plakat kann man streiten.
Nein, normal denkende Menschen können das nicht
Insgesamt ist der Verein jetzt gefordert hier gewisse Grenzen zu setzen, wie viel Schaden dürfen die Ultra-Deppen dem FCK eigentlich noch zufügen ?
Über das Plakat kann man streiten.
Nein, normal denkende Menschen können das nicht
Insgesamt ist der Verein jetzt gefordert hier gewisse Grenzen zu setzen, wie viel Schaden dürfen die Ultra-Deppen dem FCK eigentlich noch zufügen ?
Wie ein Anfänger hat er sich beim Gegentor abkochen lassen. Sowas kannte man sonst nur von Dick, der hat es auch bestens verstanden den Gegner im Rücken weglaufen zu lassen. Einfach nur amatuerhaft.
Ohne Zimmer, na prima , dann besteht eine realistische Chance über dessen Seite mal kein Gegentor zu kassieren.
Ansonsten stehen die Vorzeichen gut für ein 5:1 wie vor Jahren gegen die Eintracht.
Wahnsinn, hier sind also immer noch welche die beleidigt sind wie ein kleines Kind das Klose nicht Hals über Kopf alles Zelte abbricht und für den FCK spielen will. Und die ganzen Freizeit-Psychoanalytiker hier sind der Hit, zum totlachen.
Wer die Plakate gegen Orban auch noch schön redet hat mal gar nichts in der Birne oder bewget sich auf deren Level. Sowas ist absolut unter der Gürtellinie und wird strafrechtlich verfolgt und womit ? Richtig, zu Recht !!!
Wagner wechselt nun offiziell am Ende der Saison.
Mehrere Angebote aus der Bundesliga sowie England im hohen 2 stelligen Bereich wenn die in der Liga bleiben.
Im hohen zweistelligen Bereich also ab 70 Mio aufwärts oder wie ? Behalte mal die Nerven, so blöd sind selbst die Schweichs nicht.
Schon mal gut das du es so siehst, für andere hier ist nur Kuntz der Sündenbock.
Aber ich gebe dir Recht weil ich auch der Meinung bin das es noch keinen Grund gibt eine Party zu schmeißen.
Ob das jetzt die umtimative Lösung ist wage ich stark zu bezweifeln. Ich laß mich aber gerne überraschen.
Da hat Kuntz wohl doch nicht alles falsch gemacht, gut so.
[/quote] Den Magic würde ich mit 1000 offenen Armen wieder zurücknehmen. Alleine schon dafür, dass der Sonnengott ihn abgeschoben hat, müsste man ihn einem Spießrutenlauf auf dem Betze unterziehen, drei Stunden lang! [/quote]
Und für was zurück holen , ist eine Stelle in der Verwaltung frei ? Sorry , aber Spieler seines Kalibers haben wir doch wahrlich genug im Kader. Genau deswegen stehen wir ja da , wo wir stehen.