Ich habe ein grundsätzliches Problem damit wenn sich einer hinstellt und erst mal eine Floskel raushaut ohne was geschafft zu haben. In dem Fall "Es ist der geilste Job den ich mir vorstellen kann" von Gries oder eben Herzblut und Tränen von Kuntz.
Da wird eine Erwartungshaltung erzeugt die eigentlich nicht zu erreichen ist und plötzlich wundert sich die Person warum Kritik an ihr geäußert wird.
Mit wäre der Weg über Ärmel hochkrempeln und Klappe halten deutlich lieber.Sollte dann was vernünftiges dabei rumspringen kann immer noch frohlockt werden. Aber gleich damit anfangen, nein danke.
Beiträge von achim71
-
-
Die Gesamtsituation der letzten Monate scheint hier keine Rolle auf mögliche Entscheidungen von Fünfstück zu spielen.
Eben doch, deswegen sollte man einen neuen Trainer verpflichten. Er hat es in seiner Amtszeit einfach nicht geschafft der Mannschaft eine Struktur, eine Linie, ein Gesicht zu geben. Wofür steht der Trainer , die Mannschaft ? Ich kann außer heilloses Durcheinander, Planlosigkeit und Verunsicherung nichts erkennen. Er wurde gewogen und für zu leicht befunden, zumindest aus meiner Sicht. -
Alles richtig Maggo aber warum soll plötzlich was passieren was die ganze Saison nicht passiert ist ? Ich sehe das Hauptproblem an der Aussenlinie.Mit diesem Trainer, seinen Personalentscheidungen und seinem taktischen Konzept ( ich kann leider keins erkennen ) darfst du unmöglich in die neue Saisob gehen.
-
Wie kann man mit einem jungen Spieler nur so umgehen ? Dieser Trainer macht einfach alles falsch.
-
-
Eine Stunde habe ich mir das Gegurke angeschaut, mehr konte ich mir nicht zumuten. Planlos, einfallslos, nichts Neues auf dem Berg.
-
-
Kreuzbandriß- Finger weg.
-
Ich wäre dieses mal wieder gern dabei gewesen und beim nächsten Spiel auch! Denn ich stehe zu meinem Verein!
Schön für dich. Von mir bekommt dieser Amateurverein keinen Cent mehr.
-
Geile Truppe, geiler Trainer. So macht das Spaß, nächstes Spiel ist sicher ausverkauft, schade, hab keine Karte .... hätte mir zu gerne diesen Fußballleckerbissen des FCK angesehen.