Du glaubst doch nicht das Konny irgendwas erklären kann, genauso wenig wie die Freikarte für Pritsche... Dieser Trainer ist eine komplette Niete und heute gibt es den nächsten Beweis.
( Betze-Fensi, kannst jetzt wieder grundlos löschen, ist bei deinem Verständnis sicher wieder eine Provokation )
Beiträge von achim71
-
-
Geiler Spruch von hilflos Konny
-
Der meistüberschätze Spieler im Kader des FCK. Nur, mit welcher Berechtigung ?
-
0:2 Konny und Co. richten es schon
-
Meine Identität mit diesem Verein ist erloschen. Wenn ich meine täglichen Dienst so verrichten würde wie die Herren Fußballer oder Trainer, würde ich längst auf er Straße sitzen.
Ich kann Spieler verstehen die nicht bleiben wollen oder nicht zum FCK wechseln wollen. -
Naja nur 0:2 verloren, geht noch, hatte ein 1:5 getippt. Zum Glück schaue ich mir kein Spiel mehr an. So lange weiter Amateure das Sagen haben, werde ich das auch nicht ändern. Dieser Verein ist es nicht mehr wert.
Es ist nichts mehr von dem da, was mich zum Fan hat werden lassen, nichts mehr. -
-
-
Kommt es euch nicht ein klein bisel auf das wie an? Das ist Fußball zum davon laufen ohne jeglichen Plan und System, nur auf das Prinzip Hoffnung.
Die auswechselfehler in den letzten beiden Heimspielen etc......
Also ich werde kein Freund von ihm.Das Wie interessiert hier doch die wenigsten. Wenn gewonnen wird ist alles super, bei Niederlage alles schlecht. Oder immer der Spruch: " Es muss gewonnen werden, egal wie" . Spricht auch eindeutig für die Ahnungslosigkeit der Schreiber. Aber das sehe ich ja auch oft in der Beiträgen über ein Spiel....
Dieser Trainer ist ein reiner Lehrling, Beweise liefert die Mannschaft und er auch, jede Woche. -
Ohne Worte, wenn ich jetzt schreibe was ich denke wird mein Post wieder gelöscht.
Wer solche Fans wie dich hat braucht echt keine Feinde mehr.
Da braucht mir auch keiner mehr was von Kritik erzählen, sowas ist echt unterste Kaste.Wahrscheinlich verstehst du nicht mal was ich meine...