"wie brauchen uns nicht kleiner zu machen als wir sind".... Genau Konni, du bist ein großer Trainer einer noch größeren Mannschaft... zumindest deiner Einbildung nach. Ein Blick auf die Tabelle oder einfach mal auf's Spiel läßt den Außenstehenden allerdings gleich die Wahrheit erkennen. Schade , dass ihr da oben immer noch am Träumen seid, schlaft weiter
Beiträge von achim71
-
-
Wo Kuntz Recht hat, hat er Recht.
-
-
"Wir wollen die Besten holen".... Ich lach mich kaputt was für ein Träumer, er wird es auch noch lernen.
-
PS: Für mich steht fest das ich für den Rest der Saison so oft ins Stadion gehe wies geht, unabhängig davon wie wir spielen!Solche Fans sind gern gesehen, Augen zu und durch.
Ich bin da anders, für mich kommt ein Stadionbesuch immer recht teuer, wegen der An und Abreise, Ticket, Verpflegung. So lange beim FCK wie bei den Amateuren gearbeitet gehtund zwar in allen Bereichen werde ich einen Teufel tun und Profipreise bezahlen. Wenn die Leistung stimmt, nicht nur die auf dem Platz, bin ich bereit dazu.In den nächsten Heimspielen Dienstags gegen 1860 und Sonntags gegen Bochum werden die Zuschauerzahlen weiter sinken und das zu Recht .
-
Wir hatten Glück das Heidenheim von Anfang an nur einen Punkt wollte...
Was laufen bei diesem FCK Treter rum, schlimm. Sinnlose Fouls mit beiden Beinen nach vorne, volle Kanne auf die Knochen der Gegenspieler. Der Schiri hätte gleich Rot ziehen müssen, was auch verdient gewesen wäre, dann hätten sich einige das gut überlegt.
Unser Kapitän war ja ein tolles Vorbild, holt sich in der Nachspielzeit eine selten dumme Sperre ab, blöder geht es nicht mehr.
Zimmer schlechtester Spieler auf dem Feld. Gefühlte 200 x in den Gegenspieler gerannt und nicht mehr weiter gewusst oder den Ball verloren. Wie ein Jugendspieler, Kopf auf den Boden und los geht's.... Der hätte dringend raus gemusst aber der Trainer-Lehrling an der Seitenlinie traut sich nicht oder erkennt es nicht
Dieser FCK kann halt nicht mehr, deswegen bin ich froh wenn die Klasse gehalten wird und davon kann man ja wohl ausgehen. Paderborn ist ja noch da... -
Anders herum muss man es aber auch nicht übertreiben. Diese Aussage "ein Denkmal bauen" wurde schon bei sehr vielen Personen gesagt und es hat gute Gründe warum es nicht gemacht wurde. Bis jetzt haben fünf Spieler ein Denkmal beim FCK und die haben mit Abstand mehr für den Verein und auch unser Land getan wie alle anderen die danach gekommen sind.
Ok Denkmal ist ein bisschen übertrieben aber ein wenig Dankbarkeit hat er schon verdient.
-
Unglaublich wie hier ständig über Kuntz hergezogen wird. Meist noch ohne Sinn und Verstand, ohne Hintergrundwissen , ohne ein Funken Wahrheit. Einfach aus Lust am Dummschwätzen. Nicht immer aber von vielen. Klar hat er Fehler gemacht aber eben auch vieles richtig. Vor allem als Spieler.
Wenn ich dann von der Intelligenzbestie "Hoschy" lesen muss, "der Mann kotzt mich nur noch an", schäme ich mich FCK Fan zu sein. Einfach nur peinlich ....Der FCK - Ikone Kuntz sollte ein Denkmal gesetzt werden und nichts anderes hat der Mann verdient.
-
Wie immer, nach Sonne folgt Regen, deswegen ein geschmeidiges 0:2.
-
Wir bleiben uns treu und bauen den nächsten Krisengegner auf . 2:0 für Effenborn...
Da Prische nicht dabei ist werden wir auch kein Tor erzielen