Wiedermal ein spielerischer Offenbarungseid ! Jetzt lässt dieser Amateur an der Außenlinie sogar schon daheim gegen eine Mannschaft auf Konter spielen die auf Platz 13 steht und mit 32 Gegentoren eine der schlechtesten Abwehrreihen zu bieten hat. Einfach zum kotzen dieser FCK, dieser Trainer und diese Mannschaft. Ich muss nur nach Sandhausen schauen um zu wissen wie ich mit einem kleinen Etat , eine gute Mannschaft zusammen stellen kann. Aber die haben wohl eine kompetentere sportliche Leitung und zwar auf allen Ebenen.
Beiträge von achim71
-
-
Kurz vorm Ziel in die Hose geschissen und der Trainer hat mal wieder seine Schuld daran.
Shark hat Recht, ich fühle mich schon seit längerem verarscht, irgendwann ist Schluss.
-
Wir brauchen endlich einen erfahrenen Trainer, unbedingt.
-
Tja Konrad, scheiß Spruch und dazu die passende scheiß Leistung. Um Gottes Willen, führe uns nicht in die 3. Liga !
-
Unser Bester heute.
-
Anfängerfehler, so was lernt jedes Kind als erstes. Müller hat das Problem immer gerne auf Show zu machen anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Ein guter Keeper hält auch den Kopfball aber leider haben wir keinen.
-
Hat der mitgespielt ?
-
Hohn und Spott sind die richtigen Begriffe für den FCK 2015/16. Ich hab es doch vorher gesagt, warum sollte sich was ändern wenn die gleichen Spieler und der ahnungslose Trainer weiter am Ruder sind ? Hoffentlich reicht es trotzdem zum Klassenerhalt.
-
Warum sollte sich was ändern, woher die Meinung ? Ein neuer Spieler , der 3 Tore seit September als Stürmer geschossen hat, lassen mich jedenfalls keine Jubelsprünge machen. Da auch das Trainerpersonal noch werkeln darf wie vorher, habe ich auf Niederlage getippt. Auch bei Tipico, gute Quote übrigens.
Das Elend wird sich fortsetzen ! -
Pritsche ist, war und wird nie im Leben ein Torjäger sein. Wie er es bisher überall unter Beweis gestellt hat. Das ist nun mal ein harte Fakt, daran kommt niemand vorbei, auch niemand der es 100 mal schreibt und glaubt es dadurch besser zu machen