War net auf die Spieler bezogen, sondern auf die, die für die Zusammenstellung dieser Mannschaft verantwortlich waren
Von denen ist aber keiner mehr da !!
War net auf die Spieler bezogen, sondern auf die, die für die Zusammenstellung dieser Mannschaft verantwortlich waren
Von denen ist aber keiner mehr da !!
Was wilst du den? !
willst, schreibt man so
@ betzemichel
es reicht wenn du deinen Müll einmal schreibst
Gelb-Rot , jetzt wirds eng.
lasst die ma absteigen...das bringt es einfach nicht mehr...
mich tangiert das alles irgendwie gar nicht mehr. ist doch symtomatisch was da alles passiert. sowohl auf dem platz als auch im verein
was machst du dann noch hier ???
den Besten hat er nicht ausgewechselt aber auch nicht den Schlechtesten, wenn er nicht verletzt ist, war die Auswechslung totaler Unsinn,
Das mag ja alles sein aber wir sollten ihn nach seiner sportlichen Leistung beurteilen und die war gerade in Lautern absolute Spitzenklasse. Ich kann mich an eine Spiel gegen Stuttgart auf dem Betze erinnern das wir 1:0 gewonnen haben mit ca. 2 Torschüssen. Stuttgart hat über 30 !! Mal auf FCK-Tor geballert und Wiese hat alles gahalten auch "unhaltbare". Sensationell !!
Wilde 18, ganz grosses Kino !!!!
Die Hoffnung auf bessere Zeiten hat wieder einen Namen -- Stefan Kuntz --
Herr Fuchs bitte nicht unseren Stefan Kuntz vergraulen, sowas würden wir nie vergessen.
Stefan Kuntz muss her und ordentlich aufräumen. Wenn das Herrn Fuchs nicht passt -- adios !!