Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Gestern bei DSF war er ja mal wieder der Hammer. Die ganze Pfalz freut sich auf Kuntz, nur er nicht. Bis jetzt habe ich noch nichts gutes über Kuntz von ihm gehört. Seit der Geschichte mit Rekdal hat er es eh bei mir verschissen, aber wie er sich im Moment gibt, offenbart doch nur, warum er nach seiner Fußballkarriere nichts wirklich großes mehr erreicht hat.


    Ne Fritz, tue uns allen einen gefallen und halte einfach die Schnauze!

  • ich denke nicht, das Er sich über Fachkompetenz im Verein nicht freut es geht Ihm wohl eher um die Aussendarstellung des Vereins. Es ist ja so das nur noch von Chaoslautern gesprochen/geschrieben wird, weil von zuviel Leuten gebabbelt wirdt. Scheisse ist wenn jeder was anderes zu sagen hat, einer sagt ja einer sagt nein und wieder einer sagt vielleicht. Er hat doch recht mit der Ruhe im Verein. Wäre doch schön gewesen wenn die Schlagzeile lauten würde ``Kuntz neuer Vorstandschef´´ oder ´´Kuntz wieder Daheim beim 1.FCK´´ aber so wird im vorraus wieder viel spekuliert und scheisse geschrieben evtl. sogar schmutzige Wäsche gewaschen was ein Verein in unserer Situation nicht gebrauchen kann.

  • was denkt der Fuchs eigentlich wer er ist???


    Er selbst hat immer gesagt das er nach dieser Saison geht. Und danach? soll dann der FK den kein Fussball mehr spielen???


    Es geht darum eine neue Mannschaft zu finden bzw. den Kader für nächste Saison. Egal ob Liga 2 oder 3! Da steckt viel arbeit dahinter! Und wann sollen die bitte damit anfangen ....wenn Fuchs weg ist und dann erstmal 4 wochen einen neuen suchen der zuständig ist? Dann ist echt alles zu spät!


    Finde gut das Kuntz schon jetzt da ist und sich bestimmt an die arbeit macht einen guten Kader für nächstes Jahr zusammen zustellen und Sponsoren zu suchen. Da ist auch schon höchste eisenbahn jetzt.


    Also Fritz Fuchs - am besten mal den Mund halten und zusehen das die mannschaft nicht absteigt. Danach kannst du wieder in die Sonne Portugals!!!

  • Herr Fuchs bitte nicht unseren Stefan Kuntz vergraulen, sowas würden wir nie vergessen.


    Stefan Kuntz muss her und ordentlich aufräumen. Wenn das Herrn Fuchs nicht passt -- adios !!

  • @Betzeralf
    Wieso kommt er denn nicht für umme?
    Welche Kosten entstehen dem Verein durch ihn?


    Ostermann übernimmt nur sein Grundgehalt. Spesen usw.trägt der Verein.

  • Woher weißt du das?
    Und wie hoch sind diese Spesen?
    Wieviel % vom Grundgehalt?
    Kann es sein, dass wir uns hier über "Peanuts" unterhalten und hier die Arbeit von jemand, der möglicherweise ein Geltungsbedürfnis hat sich aber sonst voll reinhängt, schlechtreden?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Woher weißt du das?
    Und wie hoch sind diese Spesen?
    Wieviel % vom Grundgehalt?
    Kann es sein, dass wir uns hier über "Peanuts" unterhalten und hier die Arbeit von jemand, der möglicherweise ein Geltungsbedürfnis hat sich aber sonst voll reinhängt, schlechtreden?


    Keine Ahnung ob es Peanuts sind ( kenne seine Abrechnung nicht ), ne wollte nur generell sagen das er nicht für umme da ist!
    Und schlechtreden, ne das macht FF schon ganz alleine. Musst nur seine Auftritte verfolgen.
    Reinhängen, da kommt es immer drauf an was unter dem Strich rauskommt !

  • Ich finde es nicht ok, ihn wegen der Spesen (wenn er überhaupt welche bekommt) hier als Gehaltsempfänger und Kostenfaktor darzustellen. Was soll das?
    Ich war froh, dass er nach Toppmöller gekommen ist. Er hat einige Spieler an Land gezogen, von denen zumindest Weigelt und mit Abstrichen Mandjeck eingeschlagen sind, bei Iacob werden wir es noch sehen. Und bei Kunz hat er die wiedermal katastrofale Außendastellung mit Recht gerügt. Und die Presse interpretiert jetzt eine Anti-Kunz-Haltung hinein. Fehler macht er sicher auch, sein Nachtreten gegen KR ist unterste Schublade. Trotzdem sollten wir froh sein, dass in unserer Situation überhaupt jemand kam.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)