@ feelreal
Kann es sein das du ein paar Probleme hast ? Laß dich dringend untersuchen....
@ feelreal
Kann es sein das du ein paar Probleme hast ? Laß dich dringend untersuchen....
das 1:1 geht mal wieder auf seine Kappe, schwaches Stellungsspiel, wie gehabt.
Ist das nicht Scheißegal wie die Spieler heissen die uns vorm Abstieg retten ???
wenn Rekdal so wie im Fernsehen bei den Spielern auftritt, dann wundert mich garnichts. Obwohl ich der Meinung bin das Er ein sehr guter Trainer ist.
Wie wäre es denn mit Neururer?
Das ist nicht dein ERNST, laß den mal schön wo er ist.
Ich bin auch der Meinung den Vorstand endlich in Ruhe arbeiten zulassen, zumal dort sehr kompetende Leute am Werk sind. Das nicht alle Fehler der Vergangenheit von Heute auf Morgen beseitigt werden können dürfte wohl klar sein. Vor allem sollte man sich dem Mehrheitsbeschluss beugen und den FCK zur Ruhe kommen lassen.
Zun Thema Trainer muss ich sagen, dass ich mich für seine Entlassung ausgesprochen habe. Ich habe mich geirrt. Man sollte ihm weiter das Vertrauen schenken auch bei einer Niederlage in Köln. Der Verein braucht Kontinuität und die fängt eben beim Tainer an. Ich konnte mich die Woche von seiner Trainingsgestaltung und Engagement überzeugen, zudem machte er in einem persönlichen Gespräch einen absolut kompetenten und sympathischen Eindruck. Wenn er den ein oder anderen Spieler in der Pause bekommt der uns verstärkt, wird er die Klasse halten.
FCK - Fans, zusammenhalten, zusammenstehen
Ich denke der jetzige Vorstand kann am wenigsten dafür. Sollte es aber nicht langsam mal einen Lichtstrahl am Horizont geben, könnte es ein schnelles Ende für den FCK geben, vielleicht so wie es jetzt bei Koblenz aussieht.
Nach dieser Woche bin ich auch der Meinung Rekdal sollte bleiben !!!
Was ich da im Training sah überzeugte mich dann doch. Eine spielstarke Mannschaft, Einsatz, Leidenschaft, Stürmer die Tore schossen, Mittelfeldspieler die einen flachen Ball über 10 Meter spielen konnten ( und der kam auch noch an ), Abwehrspieler die einen Zweikampf gewonnen hatten und einen Trainer der die Truppe die ganze Zeit angefeuert, lautstark dirigiert hatte.
Moment, war das wirklich in Lautern ?
Super Techno, so sieht's aus.
Gut so Rekdal, langsam verstehst du das Geschäft.
Hoppla, endlich mal eine Entscheidung die ich gut finde. Weiter so Rekdal !!!