Einfach mal 2 Tage abwarten, irgendeiner wird sich bestimmt vor ein Mikrophon stellen und aus dem Nähkästchen plaudern.....
Beiträge von achim71
-
-
-
ja wir sind Handlungsfähig....
und was ich noch sagen wollte... wir sind noch Handlungsfähig
-
@ judas
du bringst es auf den Punkt...
Wundertüte FCK
-
@ peewe
weil immer nach kurzer Zeit alles schlecht geredet wird und es an Konstanz fehlt.
-
Wald - und Wiesen - Verein Kaiserslautern, lächerlich.
-
@ Pele 10
Mach bitte erst mal einen Rechtschreibkurs. Sollte du diesen bestehen, daran habe ich starke Zweifel, kannst du gerne einen Eintrag schreiben den jeder versteht und nicht nur Deinesgleichen. Ich schreibe hier in einfachstem Deutsch ohne Fremdwörter, du verstehen ??? Es ist schade wenn man nach der sechsten Klasse einfach nicht weiter kommt.....
-
-
So ist es. Axel hat nach meiner Meinung bereits JETZT ein Denkmal in Kaiserslautern verdient. Einer der letzten ECHTEN Lauterer.
Na wenn so einer ein Denkmal bekommt, wirds eng auf dem Berg.
Rennen, kämpfen, kratzen, beißen alles ok das kann er aber dann hörts auch auf. Die Flanke zum Gegentor fiel wieder mal über seine Seite, nix neues. Aber man kann ihm eigentlich nicht böse sein wenn man seinen Einsatz sieht, dass es fussballerisch nicht reicht weiß er wahrscheinlich selbst.
-
So wieder zu hause aus Kölle, aber leider ohne Punkte.
Der eine Punkt wäre verdient gewesen!Die Mannschaft soll jetzt über die Winterpause in Ruhe arbeiten und dann klappt das schon!
Ich glaub daran!
So wie wir heute gespielt haben steigen wir nicht ab!
In welchem Stadion warst du ? Sicher nicht in Köln-Müngersdorf. In der 1.Halbzeit mussten wir doch froh sein nicht abgeschossen worden zu sein. In der 2. Halbzeit wäre mit einem Stürmer und einem zentralen Mittelfeldspieler mehr drin gewesen aber die Probleme sind ja bekannt. Und würde Bellinghausen endlich mal sein Stellungsspiel verbessern, fielen vielleicht weniger Tore über seine Seite. Einfach nur rauf und runter rennen reicht eben nicht.