wie unsere Führung so doof sein kann u. Osawe für das Spiel zu sperren, werde ich nie verstehen !
Ich frage mich, wie man sowas NICHT verstehen kann ? Wer das nicht versteht lebt auf dem Mond
wie unsere Führung so doof sein kann u. Osawe für das Spiel zu sperren, werde ich nie verstehen !
Ich frage mich, wie man sowas NICHT verstehen kann ? Wer das nicht versteht lebt auf dem Mond
@Shark
Ein Beitrag wie er besser und deutlicher nicht sein kann wenn er von dir kommt um zu zeigen wie sinnfrei du schreibst.
Du redest eigentlich von unserer Defensive und dann das Bielefeld Glück hatte. Dann hat sich die Defensivleistung verbessert ( warum weiß kein Mensch ) und bringst mit Zoua und Glatzel zwei Stürmer im gleichen Satz unter. Völliges Durcheinander mit der Aneinanderreihung von Worten und Namen ohne Sinn und Verstand.
Dich kann ich einfach nicht ernst nehmen, keine Beiträge sind sowas von irre.
Da haben die Dresdner wohl vieles richtig gemacht in der Pause.
So ist das ok, damit bin ich einverstanden.
Absolut und deine Aussagen "Für mich sieht es Tuckenmäßig aus. Irgendwie so metrosexuell, brrrr schüttel, würg" ebenso
Vielleicht schaue ich ein Spiel nur mit anderen Augen
Neuerliche Nervenprobe ? Wieso denn dass bitte ? Es setzt eine klare Niederlage und die kommt nicht erst in der Nachspielzeit zustande, davon kann man momentan ausgehen.Vom daher werden die Nerven auf keine Probe gestellt. Aber die Enttschuldigung ist das gleich mitgeliefert.
Fakt ist das der laufende Meter ein Sicherheitsrisiko hinten rechts darstellt, ob mit oder ohne metrosexuellem Handtäschchen
Das war Florian Dick, auch Magig Dick oder Ball-ins-aus-Dick genannt, auch.
Wenn du den beißenden, sarkastischen Unterton hier nicht rauslesen konntest, tja dann...
Das so ein Täschchen aussieht wie Arsch und Friedrich, das ist allerdings meine Meinung und zu der steh ich auch. Ich würde mich schämen, mit sowas in der Öffentlichkeit rumzulaufen.
Kein Problem, ich akzeptiere deine Meinung, mehr aber auch nicht. Ansichten aus der Steinzeit braucht kein Mensch.