Beiträge von bjarne goldbaek



    Warum soll dein Horror-Szenario einzig und allein von einer einzigen Fan-Auktion abhängig sein, das ist ja Schwachsinn....


    abgesehen davon ob eine Fan-Aktion überhaupt was bringt....


    Wenn eine Aktion, wie vor Jahren gegen Dortmund, wieder so abläuft dann brauchen wir gar keine zu machen. Entweder alle oder keiner...., aber nicht wieder so eine "nicht Fisch, nicht Fleisch" Aktion. Das kann man sich dann nämlich sparen...

    Zitat

    Original von Topper


    Du hast die Süffisanz des Beitrages nicht erkannt..... ;)



    steht Süffisanz für "süffig" ???


    ein Neuer Wein ist z.B. süffig.... , allerdings früher oder später schlägt er umso härter durch....



    :rotwein: :bier:

    ein gewisser Herr D. H. aus Hoffenheim, bzw. Walldorf wird dann schon die Sahne abschöpfen...., keine Angst..., zumindest im Jugendbereich...,
    die anderen im "ehemaligen" im Senioren-Profibereich sind dann ja Insolvenzmasse..., sprich Sonderangebote...


    :ironie: (hoffentlich wird aus der Ironie nicht Ernst...)

    Zitat

    Original von liedldidu
    Michael ruf den Marian an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ich weiß gar nicht was ihr laufend mit dem Hristov wollt..., seine Zeit ist schon lange abgelaufen....


    und außerdem....


    haben wir nicht schon genug Fußlahme, sprich Spieler die im zeitlupentempo umhertraben....? Ein Hristov war schon immer eher ein behäbiger als flinker Spieler.....


    Wir bräuchten jetzt eher den kleinen Bruder von Hajnal oder noch besser den Zwillingsbruder von Diego.... ;) es gibt bestimmt noch den ein oder anderen Spieler der vereins- oder vertragslos sprich gleich spielberechtigt ist....
    Bsp. John Aloisi (der hat gute Erinnerungen an KL, mit den Aussies..., leider wahrscheinlich nicht zu finanzieren...)

    Zitat

    Original von Irish Dream


    In der Mannschaft hat sich außer das Ausscheiden von Meisner und Auer schon noch einiges mehr verändert, was nicht unbedingt vorteilhaft ist: Weggang von Macho, Hajnal, Daham...und die Zugänge Bernier und Bugera haben sich in den bis jetzt gezeigten Leistungen nicht gerade als die Bringer herausgestellt. Und was noch ganz entscheidend ist: Auf die Mannschaften der Zweiten Bundesliga kann man sich nicht so einstellen, wie auf die der Ersten, denn Jahr für Jahr verlassen die Zweite Liga sieben Mannschaften und es kommen wiederum sieben neue Mannschaften hinzu, im gegensatz zur Ersten, wo das bekannte Szenario mit nur drei Mannschaften geschieht.


    kann dir nur beipflichten Irish Dream....


    es macht halt auch was aus das man im Moment einen Bummelzug (behäbig, langsam -> Bernier) im Vergleich zu einem ICE in der letzten Saison hat (flink, schnell -> Hajnal). Abgesehen davon das zusätzlich noch die Kreativität fehlt... Dementsprechend kann der Gegner abwarten und Tee trinken....



    stehe ich hier im Wald?


    unter der der Vorgabe, die man mittlerweile fast in jedem 2-3 Satz hört...., man hat kein Geld .....


    * einem relativen Trainer - Novizen wie Rekdal wird ein 3 - Jahres Vertrag
    vorgelegt...., natürlich zum Discount-Preis versteht sich.... (aus dem Kapitel Henke wurde also scheinbar nichts gelernt...)


    * ein Macho mit einem ungefähren Marktwert von 1,5 Mio. wird für 300 000
    € quasi verschenkt..... (wir haben ja genügend Geld verschenken...)


    * ein Lexa der im Mittelfeld mit Sicherheit nicht schlechter spielen würde
    wie manch einer der gestern aufm Betze rumgestolpert ist...., wird von
    vornherein, aus vereinspolitischen Gründen kaltgestellt....


    * dem besten Stürmer der kompletten vergangen Saison (wohlgemerkt die ganzen Treffer hatte er schon zur Winterpause erzielt) wird auch aus
    vereinspolitischen Gründen kaltgestellt, wobei er schon in der Rückrunde demontiert wurde, nachem die Einkäufe von WW natürlich spielen müssen.... (Auer, Opara). Zumindest wurde der Ausgabenposten mittlerweile durch einen Transfer bereinigt


    * anstatt die Problemstellen des aktuellen Kaders zu beheben (effekt.Stürmer sowie eine kreativ-Kraft fürs Mittelfeld - bitter nötig !)wird zusätzlich zu den bereits mehrfach vorhandenen defensiven Mittelfeldspielern noch ein zusätzlicher Spieler für diese Position geholt....


    und wer nickt das ganze ab....?????


    Eins - Zwei - oder Drei...., du mußt dich entscheiden....



    und weil alle immer auf die Finanzierbarkeit verweisen....


    wurde ein Feldkamp, Roos oder wie sie alle heißen jemals überhaupt gefragt ob bzw. was sie überhaupt verlangen? Aber wenn man auf dem hohen Ross sitzt kommt irgendwann der freie Fall.... und hoffentlich endet der nicht in der 3. Liga....


    aber da gibt es ja auch namhafte Gegner....


    KSC, VFB, Bayern, 1860, aber meines Wissens sind das dann die Reserve - Mannschaften....



    p.s.: früher hatten wir Respekt wann Mannschaften wie Bayern, Schalke oder andere namhafte "aktuelle" Bundesligisten zu uns kamen...


    heute muss man schon Angst haben, das man gegen Wehen, Aue oder Paderborn verliert.... soweit sind wir schon gekommen....

    Zitat

    Original von Pug


    Das geht mir schon seit Jahre so.


    Jedes Mal nach so einem Spiel denke ich, schlimmer geht es wohl nicht, aber unsere strammen Jungs sind immer wieder in der Lage, mich zu überraschen und toppen ihre " tolle " Leistung.



    Genau meine Gedanken... bzw. meine Worte zuletzt beim heutigen bzw. letzten Heimspiel gegen Paderborn....


    Jedesmal wenn man denkt, der Tiefpunkt sei erreicht, setzen sie noch einen drauf.....