Beiträge von bjarne goldbaek

Zitat

Original von julian92
    Ich finde ja, Rekdal kann am allerwenigsten dafür, wenn die Mannschaft nicht will oder nicht kann, ist das nicht die Schuld des Trainers, ich bin mal gespannt wie das an der Jahreshauptversammlung abgeht, eigentlich müsste ja der komplette Vorstand inklusive Aufsichtsrat abgesetzt werden, denn die müssen immerhin allen Spielerverpflichtungen ihr "JA" geben. Also, nicht:
    Rekdal und Schjönberg raus!!
    sondern:

Göbel, Jaworski, Buchholz, Frenger, Koll, Ruda, Schappert, Deubig und Emrich Raus!!!

wann ist eigentlich die Jahreshauptversammlung? da muß ich nämlich hin... mal sehen wie spät ich nachts heimkomme..., bin schonmal nachts um halb 3 heimgekommen....

Respekt, das ganze kann ich nur unterschreiben ! Für den Anfang würden es auch Leute tun, die zumindest Ahnung vom ganzen haben.... und nicht aus diversen Seilschaften stammen....

Zitat

Original von Judas
    die schreiben das der fc basel der erste verein sei, der sowas schon gemacht hat, aber falsch gedacht: als wir in den glanz und gloria zeiten gegen alaves im halbfinale ausgeschieden sind, hatten die das auch schon............... .

würde mir aber auch so ein trikot kaufen...................... .

zu deiner Info....:

die Namen die damals auf dem Trikot standen, waren keine Fan-Namen sondern Namen der Mitglieder des Vereins...., sprich Miglieder vom Verein Deportivo Alaves... Diese Trikots wurden auch nur im UEFA-Cup getragen....

Zitat

Original von Busti

Wenn der Betrag stimmen würde, wäre das Geschenkt.

Mille == Tausend

die Stadiongesellschaft bekommt schon Geld in dieser Größenordnung, allerdings nicht tausende sondern Millionen, sprich im Bereich von 3,2 Millionen...

nur so nebenbei....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wer war eigentlich gestern in Flutlicht zu Gast??? konnte die Sendung leider nicht sehen... und was war Inhalt der Diskussion? Kann jemand das ganze zusammenfassen? merci

irgendwie überrascht mich das gar nicht so sehr.... Im Moment kommt eine Hiobsbotschaft auf die andere.... Erst wird in sämtlichen Interviews, nachgefragt nach Transfers, geantwortet "ja wir müssen erst Spieler verkaufen damit wir neue holen können...." .... dann verkaufen sie 3 Spieler (Macho inkl. sowie es aussieht AEK Athen....!) und auf einmal heißt es... "ja wir können dann doch nicht das ganze Geld reinvestieren..., da wir ja überaschender Weise noch diverse Leichen im Keller liegen haben...., sprich Altlasten...."

Langsam aber sicher frage ich mich, wielange der Profifußball überhaupt noch überleben kann in KL. Wenn wir nämlich mit neuen Leuten bis zur nächsten Tranferperiode warten müssen, "wenn überhaupt möglich" ist vielleicht schon zu spät.... zumindest sportlich...., wirtschaftlich wird es dann als Kettenreaktion eng werden.....

Aber wir lassen uns mal überaschen, welche Spieler sie aus irgendwelchen Ländern aus dem Hut zaubern....

Wenn ich sehe was andere Vereine im Gegensatz zum FCK transferieren wird mirs schwindelig, sei es aufgrund der Transersummen, als auch an Spielern.....

Zitat

Original von verteufelt
    Bin mal gespannt wie er in Koblenz einschlägt.

er wird sich in die erlauchte Reihe von Spielern einreihen, die vor ihrem Engagement beim FCK super spielten..., beim FCK mehr schlecht als recht und nach dem Weggang bzw. Wechsel zu einem anderen Club, bei diesem wieder groß aufspielten...

Engelhardt, Timm, Göktan, usw.

...wobei Daham bei uns ja relativ erfolgreich und zumindest zeitweise gut gespielt hat...

... und am Freitag mit Sicherheit ein Tor schießt...., das machen ja die meisten Ex-Spieler wenn sie gegen den FCK spielen.... (Ballack, Klose, Göktan, Timm usw....)

Zitat

Original von RedShark

Aber naja... es kommen ja nicht immer Gegner, wie Fürth, Gladbach und 60....

das schlimme daran ist ja, das alle drei genannten Vereine noch nicht mal super gespielt haben....

mir wirds schon schwarz vor Augen wenn mal die wirklichen Kracher, sprich die potentiellen Aufstiegsanwärter gegen uns spielen...., sprich z.B. Köln oder Aachen.....

wenn wir bis zum Wochenende nix unternehmen wirds ganz schön heikel bis zur nächsten Transferperiode in der Winterpause.... Dann müssen wir nämlich mit dem leben was wir haben...