Beiträge von bjarne goldbaek

    Normalerweise gehört den Verantwortlichen, die solch eine Klausel mitunterschrieben haben, die fristlose Kündigung plus lebenslangem Stadionverbot in KL. Bei den heutigen Ablösesummen, auch von 2.Liga-Spielern ist das ja fast wie hergeschenkt...


    Vom Gehalt her kann ich mir nicht vorstellen das Hajnal beim KSC bedeutend mehr verdient, aber bei dem Anreiz 1.Liga kann man es ihm ja nicht verdenken.... Zusätzlich ist beim KSC auch eine eingespielte Truppe..., anders wie bei unserem FCK in der nächsten Saison..., da gibt es nämlich die gleiche Fluktuation wie vor der letzten Saison....

    das Problem wird allerdings sein, das der FCK den Herrn Gross nicht finanzieren kann...., auf der anderen Seite darf nie und nimmer ein Toppmöller kommen...., im Moment brauchen wir Ruhe und vorallem Kontinuität. Mit Toppi haben wir dann nämlich absofort FC Hollywood-Verhältnisse im PfälzerWald....

    Wolfgang Wolf und Ismael Bouzid werden gerade warten bis ein paar Fans kommen und irgendwelche Bekundungen abgeben... Meint ihr da geht es um cent-beträge...? hier geht es Kohle und zwar nicht im hunderter-Bereich. Außerdem so gut ist Bouzid auch wieder nicht.... wenn z.b. Kotysch das Vertrauen bekommt wird er sich besser entwickeln.