Beiträge von bjarne goldbaek

So um noch weitere Diskussionen oder Gerüchte auszuschließen...., das wird ja immer schlimmer... am Schluß ist noch ein EM - Spiel in KL.. :lachen:

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet bis zur EM noch insgesamt 4 Spiele (Stand Anfang Dez.).

Am 06.02.08 spielen wir in Wien vs. Österreich....

am 26.03.08 spielen wir in Basel vs. Schweiz....

dann sind unmittelbar vor der EM, im Zuge der Vorbereitung auf das Turnier (wahrschnl. Ende Mai) noch zwei weitere Testspiele geplant und zwar sind beides Heimspiele, So

ein Spiel davon findet in Kaiserslautern statt, lt. Bauckhage am 27.05.. Gegner stehen noch nicht fest, da die potentiellen Gegner nach den jeweiligen Spielsystemen der EM-Gruppen-Gegner ausgewählt werden sollen.

Jogi will unsere Mannschaft ja mit "högschder Disziplin" :D auf das Turnier vorbereiten. Umso schöner das sie auch zu uns einen kurzen Abstecher machen.... Vielleicht gibts dann anspruchsvollere Gegner wie Israel, Ungarn
    oder die Schweiz.... ;)

Betzegeher

auf der DFB Seite kann noch gar nichts stehen, da die Aktion von Bauckhage eher inoffiziell war, sprich ein Zuckerl für die Mitglieder.... Außerdem kann es auch sein das der Termin (lt. Bauckhage 27.05.) erst zusammen mit dem jeweiligen Gegner veröffentlicht wird....

wir ham 2:0 hinten gelegen und am ende 4:3 gewonnen
    das is so geil!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Endlich mal was fürs Selbstvertrauen..... !

Nach zwei persönlichen AdventsGeschenken (Schiri und Abwehr) super wieder ins Spiel zurückgekommen.... Respekt! Eine der besten Saisonspiele.... Jetzt müssen aber gegen Jena die Punkte bestätigt werden!

eins mal vorneweg...

auch wenn ich es schon öfters gesagt habe, es ist aber halt traurige Wahrheit und Realität...., in der derzeitigen Verfassung und Form sind wir Absteiger Nr. 1. Sorry und Punkt.

Ich frage mich immer wieder, fast bei jedem Heimspiel... WAS machen diese Provinz - Millionäre die ganze Woche im Training....?

Bei sovielen Stockfehlern, Zuspiele bei denen man das kalte Grausen bekommen könnte...., wenn ich einen Müller sehe der mit dem Ball quasi ins Seitenaus läuft...., GRAUSAM....
    Ein Demai der im kompletten Spiel noch keine 5 Zuspiele an den Mann bringt...., ein Zweikampfverhalten, OHNE WORTE.... jede andere Mannschaft geht cleverer an den Mann als unsere "2. Bundesligaspieler!"
    Unsere Leute gehen in den Mann, und betteln geradezu auf einen Pfiff des Schiedsrichters...., danach beschweren sie sich wie die kleinen Kindern, warum sie jetzt den BAll abgenommen bekommen und es Freistoß fü den Gegner gibt...., und wenn ein Spieler den Ball bzw. die Verantwortung hat, huch jetzt aber mal schnell den Ball dem Mitspieler zuschieben...., falls er ankommt....
    Bewegung im Spiel "Was ist eigentlich Spiel ohne Ball?" : FEHLANZEIGE.... Die Stürmer hängen im wahrsten Sinne des Wortes in der Luft...., ein Bernier der glaub ich als Spielmacher geholt wurde ist eher Bremser als
    Tempomacher im Spiel. Kreativität, was ist das eigentlich? reicht doch wenn man den Ball einfach nach vorne "wichst" , den Ball wird schon einer bekommen...., muß ja keiner von meiner Mannschaft sein...
    In dieser Saison spielen wir quasi von Anfang an ohne Mittelfeld..., auch kein Wunder wenn man nur defensive Mittelfeldspieler im Kader hat.... Aber kein Problem, dann kaufen wir in der Winterpause noch einen Tskitishvilli, noch ein defensiver, von denen kann man nicht genug haben.... Vielleicht reichts nächste Saison für einen kreativen, offensiven Mittelfeldspieler, für die Regionalliga wird man bestimmt einen finden....

Ich frage mich wirklich wie man so den Klassenerhalt schaffen will. Aber die schwersten Brocken sind ja erstmal weg..., jetzt spielen wir bei St. Pauli oder gegen Jena, das sind ja Punktelieferanten....

wenn ich aber lese das Toppmöller gleich gewisse Spieler ins Spiel bringt, wie z.B. Levan Tskitishvili, dann geht mir im gewissen Sinn das Messer im Sack auf....
    Tskitishvili wäre nämlich nur noch ein zusätzlicher defensiver Mittelfeldspieler..., gerade das ist eines unserer größten Probleme...
    Wir bräuchten nämlich eine Kreativkraft, der das Spiel an sich zieht und mal Ideen entwickelt und die Bälle verteilt....zusätzlich müßte dieser Spieler ausnahmsweise auch mal schnell auf den Beinen sein...., da wir genügend Bremsklötze und lahme Enten in der Mannschaft haben....

Im Moment ist es doch so, das die Stürmer in der Luft hängen und vorne im wahrsten Sinne des Wortes im Nebel rumrennen.... Spieler wie z.B. Bernier machen kaum was für die Offensive und sind zusätzlich noch viel zu langsam bis sie was offensiv umsetzen.... Das ist dann natürlich ein leichtes Spiel für die gegnerische Abwehr .....

eins zu beginn...., ich will auf keinen Fall schjönberg oder rekdal irgendwie in schutz nehmen, aber wer sagt das alles besser wird, wenn ein gewisser hr. Toppmöller aus georgien in KL auftaucht... Bis jetzt hat man außer großen Worten von Toppmöller noch nichts gehört... Vorallem, warum muß im voraus, ohne das man offizielle Gespräche geführt hat schon in der Öffentlichkeit mit Dreck rumwerfen.... Geradedas ist das was man im Moment nicht gebrauchen kann....
    Und gerade das ist typisch für Hr. Toppmöller...., ich sage nur Bye, bye, Bayern.... immer große Sprüche, aber Erfolge überschaubar....
    Manchmal könnte man meinen, wenn Toppmöller zu uns kommt, werden wir noch Meister oder sonst irgendwas....

diese Spiel wa mal wieder ein Offenbarungseid. Null Chancen.. Das einzig was mich etwas erfreut ist, dass wir die stärkste Abwehr der Liga haben,

... und die schwächste Offensive im gesamten Profifußball.....

Unsere Offensivabteilung überbietet sich von Spiel zu Spiel an Harmlosigkeit.... Symptomatisch und die Krönung vom gesamten Augsburg - Spiel war der Freistoß von Bernier in der 90. Spielminute... Freistoß in den Himmel der Bayern.....