Beiträge von bjarne goldbaek

@Kölner Teufel

... ja und dann am letzten Tag der Transferperiode tätigen wir den absoluten Kracher....

dann vermelden wir, das wir für die Rückrunde Prinz Peng ausgeliehen haben...

denn dann machen wir noch was für die Außendarstellung....

Dann haben wir immer geistreiche Interviews..., immer genügend Schlagzeilen, achso halt die haben wir schon in anderen Bereichen...., ist Hr. Bauckhage eigentlich noch da?

nein jetzt mal im Ernst, wer soll den die beiden finanzieren?

Wir bräuchten außerdem mal erst einen der beide mit entsprechenden, gescheiten Bällen versorgt..., d.h. den kreativen Teil....

@kalusha

das ist doch die offizielle Vereinsseite von Steaua Bukarest, oder?

http://www.fcsteaua.ro/index/section/articles/article/4778

auf der linken Seite ist er allemal besser als Bugera, zumindest was er bisher gebracht hat... Er ist eindeutig für die 2. Liga zu langsam.... Aber das ist ja bei Abwehrspielern des FCK nicht unbedingt diiiiie Neuigkeit....

Fan bin ich allerdings von Weigelt auch nicht unbedingt....

Da habt Ihr was neues: Christopher Lamprecht ;)

oha...., was für ein Kracher... :daumen: :autsch:

und er spielt eine Position die wir absolut brauchen...., Abwehr....

Meines Wissens brauchen wir glaub ich so eine Art von Knipser der vorne die Tore macht, und dann glaub ich noch so ein Spieler der den Ball halten, verteilen und die entsprechenden Pässe schlagen kann....

aber vielleicht brauchen wir ja auch noch einen Abwehr-Mann falls unsere Stars (Quattara, Diarra) den Verein verlassen.... :gruebel:

wartet mal ab...., wir werden wieder eines besseren belehrt...

die ganze Zeit wird geschwafelt...

und dann werden 2-3 Spieler aus dem Hut gezaubert, die bisher niemand auf der Rechnung hatte geschweige den in irgendwelchen Schlagzeilen waren....
    Diese werden dann im voraus wie immer über den grünen Klee gelobt, was für Techniker sie wären, ballsicher, ruhig in der Spielanlage, sie können das Spiel lesen, bla bla bla...
    ... und wenn dann 3-4 Spiele der Rückrunde rumsind.... dann wird wieder die Erkenntnis sich herauskristallisieren, das man scheinbar die falschen geholt hat und die Spieler gar nicht so stark sind....

frei nach Miss Sophie und dem alten Butler James an Sylvester.... The same procedure as last year....

Hoffentlich wird es nicht zum "letzten Jahr" .... der Vereinsgeschichte....

Quelle: VT in Südwest 3 :

... FCK-Trainer Rekdal wird in Spanien auch seinen Wunschstürmer Steffen Iversen treffen. Der norwegische Nationalspieler spielt derzeit noch für Trondheim. .....

aber im Endeffekt wird es irgend ein No-Name Stürmer der angeblich die Granate des Jahres ist.... Wenn er dann aufläuft könnte man meinen sie haben einen anderen beobachtet oder gekauft....

Aber warum soll es in 2008 anders laufen wie die letzten 5-6 Jahre...

.... die Hoffnung stirbt zuletzt...., aber solange nur von irgendwelchen Sponsoren oder irgendwelchen Aktion "geschwafelt" wird passiert eh nichts..., und am Ende der Saison wundern sie sich dann wenn die Lichter ausgehen....