Endlich kann Weis mal was zeigen, gut gehalten!
Beiträge von Gonzo
-
-
Das Warten auf nen neuen Stürmer... Dummdidumm didummm - na Hr. Korkut, wann kommt Jacob???
Steht schon bereit
-
Man wird mit diesem Alibi Fußball die Klasse nicht halten können, da geht keiner da hin wo es so richtig weh tut oder weh tun könnte....
Ich bleibe dabei Korkut erlebt die Winterpause bei uns nicht....Naja.. Frey und Vucur haben heut schon richtig hingelangt.
-
Da hätte er mal Platz und dann nimmt der Stieber den langen Ball von Ring nicht richtig an. Die einfachsten Dinge...
-
Die Verunsicherung sieht man fast jedem Spieler an. Mwene versucht um seinen Platz zu kämpfen, verkrampft dabei aber zunehmend. Interessant, weil er im Spiel gegen Düsseldorf noch selbstbewusster rüber kam. Stieber findet sich nicht richtig ein. Vucur und vor allem Heubach wirken nicht sattelfest. Bei Aliji hab ich wenigstens noch die Hoffnung, dass er offensiv etwas bewirkt. Ich bin gespannt wie das weiter geht...
-
Was ist eigentlich mit Zoua? Auch nicht auf der Bank?
-
Der Spielaufbau ist schlecht und jeder Gegner weiß auch, dass einfach nur die Abwehr früh angelaufen werden muss. Mich wundert aber, dass auch im Mittelfeld nicht viel rum kommt. Wenn der Ball über Ring, Frey, Halfar läuft, dann passiert da auch nicht viel...
-
-
Vielleicht wollte er es einfach nicht?
-
@Tanz der Teufel
Letzte Saison bei Nürnberg spielte er in nem starken und stabilen Team. Ich bin gespannt wie gut er sich bei uns zurecht findet und wie sehr er uns am Ende hilft.Generell bin ich wegen der Leihe etwas weniger euphorisch und finde, dass Kerk auch erstmal zeigen muss, dass er uns direkt weiter hilft. Ein Younes, der damals bei Gladbach ja auch schon seine Kurzeinsätze bekam, hatte ja auch das Potential uns direkt zu helfen, aber hat es selten abgerufen.