Damit haben sie wenigstens die Möglichkeit auch in den kommenden Wochen noch zu wechseln, da sie vertragslos sind, oder?
Sehr gut, dass man den Kader ausdünnen konnte. Auch wenn sowas nie schön für die Betroffenen ist.
Damit haben sie wenigstens die Möglichkeit auch in den kommenden Wochen noch zu wechseln, da sie vertragslos sind, oder?
Sehr gut, dass man den Kader ausdünnen konnte. Auch wenn sowas nie schön für die Betroffenen ist.
Das ist wirklich mal ne Überraschung...
Und ich hoffe gleichzeitig, dass dann zumindest noch ein Abgang in der Offensive fix gemacht wird. Wir sind da schon überfüllt momentan.
Gerade wurde über die FCK-App die Meldung rausgegeben, dass Piossek nach Paderborn wechselt.
Bremen fehlen auch einige wichtige Spieler wie Pizarro, Kruse oder Junuzovic. Die können das nicht kompensieren. Was die Abwehr von denen macht ist allerdings schon der Hammer. Da sind die Ausfälle keine Ausrede.
@martini
Ja, verstehe ich. Ich sehe ihn eigentlich offensiver. Aber im aktuellen Kader verkörpert er das neben Ziegler, der in der IV gebraucht wird, noch am ehesten.
@dirtdevil
Wenn er wirklich eher 8er ist, dann verstehe ich nicht wofür man ihn braucht.
Wenn er ein echter Abräumer ist, ok. Da haben wir nur Ring.
Ja, aber zwischen berechtigter Kritik und einem bereits feststehendem Urteil ist noch ein Unterschied. Und die gefällten Urteile gehen ja Richtung untauglich und möglichst bald austauschen.
Find ich richtig cool. Werde ich wegen Dauerkarte erstmal weniger nutzen, aber bin trotzdem gespannt wie es ankommt.
Was für ein bescheuerter Begriff. Und sinnlos noch dazu, weil es suggeriert dass jeder Spieler der jetzt noch zu haben ist ja nicht wirklich was taugt.
Da frag ich mich woher die Einschätzung kommt, dass dieser Spieler schlechter als ein Zweitliga-Verteidiger sein soll.
Was in der aktuellen Situation allerdings bedenklich ist, ist dass man den Spieler zum Probetraining einlädt. Es ist noch eine Woche Zeit für Transfers. Was, wenn er nicht überzeugt? Viel Zeit bleibt da nicht. Hoffentlich haben wir mehrere Optionen in der Hand.