Klingt schon realistischer. Für die Summe würde ich ihn allerdings nicht abgeben.
Beiträge von Gonzo
-
-
Und was soll Stefan Kuntz falsch machen ?
- das Training findet im Verein statt
[...]
- läufts nicht, war es halt ein schlechter JahrgangPerfekt, dann sind bei Misserfolg alle schuld, nur er nicht.
Aufstellung und Taktik gehören dann aber doch noch zu den Aufgaben eines Trainers. Genauso wie die Vorbereitung auf ein Spiel.
-
Wenn er dort regelmäßig spielt, dann sehr gerne!
-
Echt erstaunlich welche Jobs man bekommen kann, wenn man sich gut zu präsentieren weiß.
In einem Quali-Spiel gegen Aserbaidschan reichen vielleicht ein paar warme Worte, aber gegen stärkere Gegner wird es auch auf die Taktik ankommen. Bin gespannt ob er da dann jemandem hat, der noch tiefer in der Materie ist. Hatte ihn aber nicht als Typ in Erinnerung, der sich gerne eingesteht etwas nicht so gut zu können, von daher wirds interessant.
-
Weiß man schon um welche Änderungen es da geht?
-
Geil wäre es ja, aber ziemlich unrealistisch
-
Wird auch drauf ankommen wie Düsseldorf drauf hat, wie die ihre Chancen nutzen. Wenn wir es vielleicht irgendwie schaffen vor denen ein Tor zu machen, dann könnte was drin sein. Wenn wir einem Rückstand hinterher laufen eher nicht in der aktuellen Verfassung.
Extrem wichtig wäre mal dem Gegner keine Tore zu schenken, das zerstört das Selbstvertrauen der Jungs. Vielleicht schafft es Korkut eine gewisse Stabilität rein zu bringen bis Montag.
-
Zuerst als nicht gut genug eingestuft und auf dem Weg zur Ausleihe, dann wieder Kommando zurück. Seine 0-Bock-Einstellung ist sogar menschlich nachvollziehbar .....
Wissen wir, wie es genau gelaufen ist?
Für zu schlecht hat man ihn sicherlich nicht befunden, sonst wäre keine Leihe sondern ein Transfer im Raum gestanden. Ob das Gerücht überhaupt stimmt ist ja nicht bestätigt. Und letztlich könnte es durchaus auch sein, dass Görtler oder Görtlers Berater wegen der Leihe angefragt haben.
Und so eine Einstellung kann ich ehrlich gesagt nur dann nachvollziehen, wenn jemand nicht zu seinem Wort gestanden hat. -
In der Verfassung ist er jedenfalls überhaupt keine Hilfe. Komplett abgetaucht.
-
Von Halfar bin ich brutal enttäuscht. Technisch sollte er einer der besten im Team sein, aber ihm unterlaufen immer wieder Fehler bei Pässen, Ballannahmen und Dribblings, die ich einfach nicht von ihm erwarte. Von Bundesliga ganz weit weg und selbst für die zweite Liga ist das nicht genug. Bezeichnend sind seine Torschüsse, er strahlt aktuell überhaupt keine Torgefahr aus.