Da Elfer zu geben find ich schon hart, trotzdem haben wir vorher halt einfach nicht konzentriert verteidigt, die komplette linke Seite war offen. Es ist halt trotz aller Kontrolliertheit immer noch so, dass wir auch heute nicht so überlegen oder abgezockt waren, dass man den Sieg erzwingen konnte. Und ehrlicherweise muss man ja auch sagen, dass das Spiel jederzeit schon früher in die andere Richtung hätte kippen können, genauso wie wir das zweite Tor hätten schiessen können. Uns fehlt da einfach die Cleverness, manchmal das Glück, manchmal die Ruhe. Leistungsmäßig wars eine Steigerung zu den letzten Spielen, da muss aber schon noch einiges passieren, damit wir unser Ziel auch ernsthaft verfolgen können.
Beiträge von Gonzo
-
-
-
Man kann jedenfalls nicht sagen, dass wir uns nur hinten rein stellen, nach einer kurzen Druckphase der Zwickauer sind wir jetzt wieder eher am Drücker.
-
Da hatten wir jetzt ne Menge Glück, der Zwickauer köpft aus fünf Metern freistehend übers Tor...
-
ich würde sagen,der pass kam von bergmann
Ne war ziemlich sicher Zuck, der Kicker hats in seinem Live-Ticker auch so geschrieben.
-
Jawoll, Thiele! Und schau an, guter Pass von Zuck in die Spitze
-
Ich muss sagen, dass ich Hainault, Albaek und Spalvis nicht vermisse. Thiele und Biada immer wieder mit schönen Doppelpässen, Bergmann ebenfalls mit guten Bällen und Gottwalt bisher sehr solide. Löh ist der Chef im Mittelfeld und macht das bisher nicht schlecht. Auffällig finde ich aber, dass bei schnellen Angriffen oft unsere Flügel nicht besetzt sind. Insbesondere Zuck gefällt mir überhaupt nicht.
Im Prinzip konzentriert weiter machen in der zweiten Halbzeit, dann könnte heute der erste Auswärtssieg klappen.
-
Unsere Eckbälle sind heute auf jeden Fall gefährlich, da hatten wir jetzt schon die ein oder andere gute Chance.
-
Für sowas gabs auch schon mal die rote Karte... mit getrecktem Bein und offener Sohle auf das Knie von Hemlein.
-
Oben rechts auf "Konversationen" und dann auf das Plus (Neue Konversation starten) klicken.