Die spielen gehen Herxheim II? Im Ernst? Gegen die hab ich auch schon gespielt. Aber warum nicht gegen die Erste? Trotzdem cool, Vorbereitungsspiel ums Eck.
Beiträge von Gonzo
-
-
Immerhin jetzt ablösefrei und drei Jahre Vertrag. Die Rückkaufoption ist natürlich bescheiden, wird uns jetzt aber erstmal für zwei Saisons nicht belasten. Von daher klingt das nach einem guten Transfer, bin gespannt auf den jungen.
-
Der Rücktritt ist ja eine rein emotionale Sache, die ich auch irgendwo nachvollziehen kann. Trotzdem ist es halt eng und wenn der Trainer Petersen mit Begründung für wertvoller hält in einem Turnier, dann isses halt so. Finde ich jetzt aus Sicht des Trainers auch nicht so schwer zu verstehen.
-
Sollte Dick kommen, dann bitte einen jungen Konkurrenten an die Seite stellen. Ich würde Dick gerne 1-2 Jahre als Ergänzungsspieler bei uns sehen, der dann anschließend im Verein arbeitet, ähnlich wie zB Bello in Düsseldorf. Sofern er das denn auch will.
-
Und Tschüß. Erst einen Scherbenhaufen hinterlassen,und sich dann verpissen? Aber ich frage mich ernsthaft,was er an Magdeburg findet?
Na komm, also ihm ist der Scherbenhaufen sicher nicht zuzuschreiben. Er ist als 19-jähriger in seine erste Profi-Saison, war in der Hinrunde Teil einer völlig verunsicherten und inhomogenen Mannschaft. Klar hat er viele Fehler gemacht, nur war und ist seine Rolle die des Lehrlings.
Und bei Magdeburg würde er immerhin 2. Liga spielen. Ich denke das ist das größte Argument gegenüber dem FCK. Eventuell fühlt er sich auch schlicht nicht wohl hier.
-
Weiß ich, aber offenbar haben wir unterschiedliche Einschätzungen bzgl. der Qualität der dänischen Liga.
Das scheint so zu sein, ich halte die 1. dänische Liga im Durchschnitt für deutlich besser als die 3. Liga in Deutschland, weil es dort 5-6 starke Vereine gibt, gegen die er in seiner Saison dort auch getroffen hat.
-
Spalvis war okay in Liga 2, nicht mehr und nicht weniger. 5 Tore in 24 Spielen ist jetzt auch keine Torquote zum Ausflippen. Ich denke mal, Liga 3 wird eher seinem Niveau entsprechen, hoffentlich lässt er es da öfter mal klingeln.
Du weißt, dass er vor seiner Knie-OP, die ihn eine ganze Saison kostete, Torschützenkönig in der ersten dänischen Liga war? Ist natürlich schwer zu sagen, ob die Verletzung seinen Körper irgendwie noch beeinträchtigt, trotzdem glaube ich, dass er weit mehr Potential hat als zum durchschnittlichen Zweitligakicker.
-
Petsos war auch noch ein Grieche beim FCK.
Zu Triadis: Nie von ihm gehört, hat ja aber nen deutschen Hintergrund und damit keine Sprachprobleme, was schonmal von Vorteil wäre. Wenn es stimmt, dass er Interesse von Vereinen aus der 1. und 2. Liga weckt, dann wirds schwer, allerdings sieht er von seinen Daten her jetzt auch nicht wie einer aus, den man als Geheimtipp einstufen würde. Deswegen mal abwarten, ob da tatsächlich Interesse von anderen Vereinen (und auch von uns) besteht.
-
Finde ich gut, dass Klatt das dämliche Plakat anspricht und sich dagegen positioniert.
Bei Borello wirds schwierig, der hat sein Potential gezeigt. Eine Chance hätten wir denke ich nur, wenn er wie Spalvis bleiben möchte. Mit Geld und kurzfristiger sportlicher Perspektive können wir vermutlich nicht punkten. -
Dann wären es schon 12. Super - eine Elf vervollständigt! Fehlen noch 7 und ich gewinne den virtuellen Bierkasten von Michael
Die 4 von dir genannten sind in den 8 von Klabuster genannten Spielern vermutlich enthalten. Und davon ist bisher nur einer eine Neuverpflichtung, nämlich Hemlein. 12 + 7 würde zwar auch nicht 20 ergeben (was man im Kontext einer eventuellen Wette durchaus mal so auf die Gold-Waage legen darf), aber momentan fehlen noch 19 Neuverpflichtungen um auf die genannten 20 zu kommen.