Da er bei Wehen auch nicht viel gerissen hat, würde ich einen Abgang nicht so schlimm finden. Wenn er zu halten ist, würde ich das trotzdem probieren, er ist jund und hat vor zwei Jahren bei Großaspach eine gute Saison in der 3. Liga gehabt.
Beiträge von Gonzo
-
-
Sportlich weiß ich nicht, wie gut er uns helfen kann. Als Backup und Leader wäre er mit Sicherheit sinnvoll. Es ist ja so, dass wir außer Altintop überhaupt keine Spieler unter Vertrag haben, die ein paar Saisons als Profispieler nachweisen können. Also wirds zwangsläufig natürlich Leute brauchen, die das Gefüge in der Richtung stabil halten. Ob da jetzt Dick die beste Wahl ist, weiß ich nicht, jedenfalls wüssten wir bei ihm, dass es abseits des Platzes auf jeden Fall passt und wir auf jeden Fall einen Führungsspieler bekommen. Sollte an dem Gerücht etwas dran sein wird es eben davon abhängen was die Vorstellungen des Vereins sind und ob die zu dem passen, was Dick jetzt möchte.
-
Ich habe außer Ehrman noch niemand gehört der seine scheise ausbügeln will.
Altintop hat auch Vertrag für Liga 3, wird da wie man vernehmen konnte dabei sein. Sievers hat gesagt, dass er bleibt. Auch junge Spieler wie Esmel haben noch Vertrag. Ich fürchte allerdings, dass wir uns von dem Gedanken verabschieden müssen, dass die "Leistungsträger" wie Moritz, Mwene oder Andersson in irgendeiner Form zu halten wären.
Ansonsten habe ich tatsächlich das Gefühl, dass bei den Verantwortlichen eher die Frage ist, wer noch gewollt wird - und nicht, wer noch will. Bei Klatt, Bader, Notzon und Frontzeck bin ich mir eigentlich durch die Bank relativ sicher, dass sie weiter machen würden, solange die Rahmenbedingungen passen. Von daher ist meine Hoffnung, dass wir zumindest hier eine gewisse Konstanz erleben werden, und vor allem Klatt und Bader als Häuptlinge den Verein in die nächste Saison führen.
-
Sowohl die Wahrnehmung und damit auch die Beurteilung ist eben subjektiv. Frontzeck sieht die Spieler ja jeden Tag und wird daher auch ein Stück weit einschätzen können, ob die Spieler da "alles gegeben" haben. Ich nehme an, dass er erkennt, dass viele der Spieler mental unter so großem Druck stehen, dass die Leistungen darunter leiden, egal wie viel man rennt. Und sich entsprechend vors Team stellt.
Allgemein verstehe ich ja auch, dass einem solche immer wiederkehrenden Aussagen auf die Nüsse gehen. Ich finde, da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es gibt jede Woche (wenn Spieltag ist) mind. 2 Pressekonferenzen, rund ums Spiel Interviews, unter der Woche bei lokalen, regionalen oder überregionalen Medien ebenfalls Interviews. Natürlich wiederholt man sich da. Mal abgesehen davon, dass ich als Trainer den Fokus mehr aufs Innere legen würde und es mir relativ egal wäre, ob die Öffentlichkeit "gut" oder "detailliert" informiert ist.
-
Ich bezweifle, dass 11 Spieler aus dem aktuellen Kader nächste Saison noch dabei sind. Von den aktuellen Stammspielern dürfte da nur Altintop sicher sein aktuell.
-
Ich hatte mich wegen dem HSV gefragt, ob eine zweite Mannschaft eines Zweitligisten in der dritten Liga spielen darf. Ja, das darf sie. Habe dann auch gesehen, dass die zweite Mannschaft eine Drittligisten gar nicht in der Regionalliga spielen darf.
https://www.dfb.de/news/detail…iten-mannschaften-144294/
Spielt zwar für unsere zweite Mannschaft keine direkte Rolle, da wir nicht aufsteigen werden, ist aber auch wichtig zu wissen, dass ein Aufstieg nichts bringen würde so lange wir 3. Liga spielen. In der dritten Liga könnte nächstes Jahr übrigens tatsächlich gar keine zweite Mannschaft spielen.
-
Ne, direkt in Amazon Fire TV, da hat man so eine Art App-Store. Gibt auch Mediatheken und Streams von ein paar Sendern.
-
Den Amazon Fire TV Stick in einen HDMI-Anschluss stecken, dann kannst du schon loslegen. Dort lassen sich Apps installieren wie auf einem SmartTV. Ich schaue mir ab und zu Filme oder Livestreams darüber an, läuft flüssig. Man muss nur bedenken, dass sich der Stick über das WLAN verbinden möchte, man sollte also eine stabile Leitung haben.
-
Kämpfer, die sind mental so platt - da hilft auch keine Kondition mehr.
So scheint es, ich frag mich trotzdem, warum dann ein 1:0 nicht ein Stück weit befreiend wirkt. Außer dem Tor haben wir ja kaum etwas nach vorne zustande gebracht.
@Equinox
Wie genau hängt denn jetzt der Abgang von Gries mit der sportlichen Verbesserung in der Rückrunde zusammen?
Und Saarbrücken muss wie jeder Regionalligist erstmal in die leidige Aufstiegsrunde, wo sie zB auf 1860 treffen könnten. -
Wird ganz schön hart, wir können ja nicht alle auswechseln, die heute neben sich stehen. In solchen Situationen müssen dann Spieler wie Callsen-Bracker oder Vucur eben auch mal eine gewisse Ruhe reinbringen. Auch Altintop und Andersson vorne etwas fahrig, allerdings sind halt Borello und Osawe komplett abgemeldet. Und Seufert sowie Fechner haben überhaupt keinen Zugriff. Scheint wie ein unmögliches Puzzle für Frontzeck.