Beiträge von Gonzo

    Mir hat gestern aber teilweise die Aggressivität gefehlt. Nach dem 1. Hackentrick wäre bei mir einer geflogen.

    Das war Anfang der 2. HZ nach dem 0:3. Ich dachte ich seh nicht richtig, jetzt werden die noch arroganter und spielen mit der Hacke. Gerade nach der weinerlichen Aktion von Ribery als Torrejon Mandzukic foulte hätte ich denen mal öfter auf den Schlappen getreten. Da kann man auch ruhig ein paar gelbe Karten kassieren, ist doch egal.

    Wie kam das im tv rüber?

    Hab nicht explizit drauf geachtet, aber mir schien als ob beide Fanlager zu hören waren. Vom FCK hab ich "Ohne Lautern wär hier garnichts los" und "Ihr seid Bayern, assoziale Bayern, ..." in Erinnerung. Da waren bestimmt noch 2-3 weitere Gesang die man hörte. Auch ein YNWA während dem Spiel? Kann sein. Zwischendurch sah man auch mal die FCK-Fans die Schale hochhalten.

    Aber das ist alles nur eine Vision....komisch, immer wenns um viel Geld geht hab ich so komische Visionen!

    Lass das bloß nicht den roten Hai hören, da kannst du dich auf seitenlange Diskussionen einstellen. :D

    Es ist wirklich schmerzhaft ihm zuzuschauen. Wie dilettantisch er manche Bälle vertändelt ist zum Haare raufen. Wenn dann wie heute keine einzige positive Aktion dazu kommt, dann kann man ungefähr erahnen wie nutzlos massig Erfahrung ist, wenn der Spieler nicht den Biss und den Charakter hat voran zu gehen.

    Den Sammer beachte ich schon nicht mehr. Schlimm finde ich, dass auch der Lahm mittlerweile diese Arroganz trägt. Der schien ja geradezu beleidigt, dass der Zimmer tatsächlich voll dagegen hält obwohl Lahm schon früh im Spiel versuchte ihn einzuschüchtern. Schon allein für diese unendliche Arroganz wünsche ich denen bittere Niederlagen in beiden Pokalen!

    So böse das klingt, aber so langsam verstehe auch ich (nachdem es ja mehrfach schon erwähnt wurde) weshalb ein Löwe kein Spieler für den BVB war und den Weg über die 2. Liga gehen muss. Je länger er bei uns ist desto mehr baut er ab. Hatte Robben nie im Griff und offensiv auch nix gerissen. Ich hoffe trotzdem dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat. Von ihm muss einfach mehr kommen, er muss mehr zeigen wenn er seinem Anspruch genügen möchte.

    Letztlich das erwartete Spiel. In den entscheidenden Momenten war man einfach nicht wach genug. Zoller schläft in der 1. HZ im Strafraum und nutzt die Chance nicht, beim Eckball pennt man, beim Distanzschuss verliert man kurz die Ordnung und nach der Pause pennt dann Löwe. Insgesamt eine taktisch ordentliche Leistung, der Einsatz stimmte. Wieder bezeichnend, dass Torrejon der einzige konstante Führungsspieler bei uns ist, aber ist ja nichts Neues. Zoller war bis aufs Tor schwach, Matmour kann man vergessen, Dick und Löwe "wie gewohnt", Zimmer hingegen stark, auch Ring und Jenssen gefielen mir ganz gut.


    Hat eigentlich jemand bemerkt, dass der Dick mit dem linken Fuß viel stärker ist? Erst das Tor gegen Fürth, jetzt diese Torvorlage - vielleicht spielt der seit Jahren auf der falschen Seite. :gruebel:

    Da soll einer sagen wir hätten nicht die Jungs um eine Mannschaft aus Talenten aufzubieten. Neben Heintz und Orban, die man ja schon kennt, zeigt sich jetzt Zimmer erneut stark. Der ist nicht nur besser als Dick, sondern auch besser als Matmour. Schnell zu Fuß, gut am Ball, gescheite Bälle und immer in Bewegung. Außerdem zeigt er den nötigen Biss, selbst gegen die Bayern. Wie gesagt, da könnte sich gerade so einer wie Matmour ne gute Scheibe von abschneiden.