Was ist mit Löwe? Verletzt?
Beiträge von Gonzo
-
-
Nürnberg und Braunschweig sind auch gut möglich für die Relegation. Man stelle sich vor der HSV gewinnt kein Spiel mehr, die Nürnberger ebenso und Braunschweig holt noch nen Sieg. Unmöglich ist das nicht. Aber warten wir mal ab was Nürnberg und Stuttgart morgen noch machen.
-
Klar bringt es Erfolg. Aber wo führt das hin, wenn alles nur noch über das Geld entschieden wird? So eine Bundesliga will ich jedenfalls nicht sehen. Mir genügt es schon Teams wie Wolfsburg oder Hoffenheim zu ertragen.
-
Einfach widerlich wenn man diesen Guido Schäfer hört. Sinngemäß sagte er, dass es ihm egal ist wie der Verein heißt, hauptsache er ist in der Bundesliga dabei. Und es sei ja ganz klar, dass der Gehaltszettel hier in Leipzig etwas üppiger sei als anderswo. Genau der richtige Mann für RedBull.
-
Der hätte locker die rote Karte kriegen können, also er mit der offenen Sohle in den Torwarte gerutscht ist als der Ball schon ne Weile weg war. Warum der Schiri da gnädigerweise nur Gelb gab ist wohl sein Geheimnis.
Ansonsten recht ausgeglichen, Darmstadt hatte noch keine echte Chance aber versucht viel. Da ich aber beide Mannschaften selten gesehen habe diese Saison kann ich nicht beurteilen ob das typisch ist oder nicht. -
Genauso könnte ich sagen: hätte robben geschossen wäre er vorbei!
Pff.. das is doch viel zu einfach, jedes Kleinkind weiß, dass der Robben keine Elfer schiessen kann
-
dirtdevil, der Zug für einen Sportdirektor, der nächste Saison schon aktiv etwas bewirken kann, ist abgefahren. Optimal wäre gewesen, wenn der Sportdirektor die Rückrunde Zeit gehabt hätte den Verein und die Mannschaft kennenzulernen. Wenn im Sommer einer kommt, dann wird er nicht viel mehr machen können als das was eh schon getan wird. Von daher gebe ich mich keiner Illusion hin und gehe auch im nächsten Jahr von Harakiri aus. Wenn wenigstens ein Sportdirektor verpflichtet wird, dann hat der die Chance zur Winterpause und der Sommerpause danach etwas zu bewirken und den Kader zu formen.
-
Da muss man schon ein wenig verblendet sein, wenn man Zoller mit diesen drei Stürmern auf eine Stufe stellt.
-
Die Verpflichtung von Helmes sehe ich ähnlich wie die von Lakic bei uns. Beide brachten früher bei ihren Heimvereinen gute Leistungen, konnten sich aber bei anderen Bundesligisten nicht durchsetzen.
Das ist aber eine sehr exklusive Sicht.
Bei Wolfsburg:
Saison 11/12: 12 Tore in 16 SpielenBei Leverkusen:
Saison 10/11: 6 Tore in 19 Liga-Spielen, 4 Tore in 6 Europa-League-Spielen
Saison 08/09: 21 Tore in 34 Liga-Spielen, 3 Tore in 6 Pokal-SpielenAlso, zweifelslos sind seine besten Zeiten schon ne Weile her, aber zu behaupten er hätte sich woanders als in Köln nicht durchgesetzt ist einfach falsch. Er war zwischendurch auch mal Nationalspieler, gerade während seiner erfolgreichen Zeit in Leverkusen. Und vor allem einige (Knie-)Verletzungen verhinderten seinen weiteren Aufstieg.
-
hätte er noch einen von den jungen der zweiten mannschaft reingeworfen, der hätte nichts schlechter machen können als fortutnix. aber dazu hätte aber erstmal einer auf der bank sitzen müssen ...
Die zweite Mannschaft hatte am gleichen Tag ein wichtiges Spiel gegen Waldhof, das sie glücklicherweise auch gewinnen konnten. Dorow war ja außerdem auf der Bank.
So wenig wie Fortounis auch gebracht hat, ihm jetzt indirekt die beiden letzten Gegentore anzuheften ist wieder das üblich populistische Gebrabbel, das dich aus meiner Sicht seit Monaten unglaubwürdig macht. Schade, es gab mal eine Zeit in der du die Dinge sachlich analysiert hast statt solche Aussagen zu tätigen.