Jetzt muss es das doch gewesen sein, 4 Minuten rum...
Beiträge von Gonzo
-
-
5 Minuten sind schon happig, auch wenn der Torhüter da ne Weile lag..
-
Noch eine Minute + Nachspielzeit, das müssen wir nach Hause bringen.
-
Heut haben wir mal das Glück...
-
Wir machen was und halten sie vom eigenen Tor fern. Jetzt vielleicht noch das 3:1 und es ist im Kasten.
-
War ja jetzt auch erschreckend lange viel zu sicher. Mal wieder ein bisschen Nervenkitzel.
-
Argh, schade für Osawe, guter Konter, aber der Abschluss nicht gut. Jetzt Altintop für Jenssen, ich bin sehr gespannt.
-
Scheinbar wurde der Gegenspieler von Osawe ausgewechselt. Scheint als hätten wir Braunschweig an den Eiern.
-
Vielleicht startet sie heute, die Aufholjagd. Das war jedenfalls eine deutliche Leistungssteigerung, weil man mit Mut und ohne Angst spielte. Als wäre der Glaube, dass man gewinnen kann, auf einmal wieder da. Natürlich in der Defensive nicht immer stabil und im Spielaufbau teilweise noch sehr dürftig, aber trotzdem eine Leistung, mit der wir noch viele Punkte holen könnten. Spalvis und Andersson sind die Torjäger, die wir einfach brauchen. Jenssen und Borello wissen die zu füttern, Alintop kann da hoffentlich noch mal einiges zu beitragen.
-
Ich muss sagen, dass Osawe besser spielt als ich befürchtete. Er ist zwar technisch immer noch limitiert und braucht daher manchmal etwas länger den Ball zu verarbeiten, aber er spielt mit und wartet nicht nur auf lange Bälle. Hat auch die Ecke zum Tor herausgeholt. Ich glaube zwar, dass Altintop trotzdem unbedingt spielen sollte, schon allein um mit den anderen eingespielt zu werden, aber heute macht Osawe das nicht schlecht.