Da wir ja jetzt festgestellt haben, dass saufen nicht gut für die Leistung ist, können wir ja zurück zu Müller kommen, der vermutlich am Samstag nicht besoffen war.
Ich habe leider keine Wiederholung mehr von der Szene zur ersten gelben Karte gesehen. Beim Elfmeter geht er volles Risiko und trifft nur den Spieler. In der Wiederholung fällt mir aber erst auf, dass der Stürmer eigentlich gar keine Chance hatte den Ball sicher zu versenken, da der Winkel auch schon relativ spitz war und er bereits am Fünfer stand. Von daher muss man finde ich Müller schon ankreiden, dass er da kopflos gehandelt hat. Ihm muss klar sein, dass er da vom Platz fliegt und es Elfer gibt, wenn er so rein geht und den Ball nicht trifft. Und dass das für seine Kollegen die Aufgabe noch schwerer macht. Jenssen musste raus und man merkte, wie das Loch im Mittelfeld noch größer wurde.
Müller ist nicht alleine Schuld an der Niederlage, im Stadion habe ich mich aber fürchterlich über ihn aufgeregt, weil seine Aktion für mich der Knackpunkt war. 1:0 in Führung, alles soweit unter Kontrolle, den Ball sicher und dann fängt er Stress mit dem Stürmer an. Diese Situation kann ich nicht verstehen und hatte für mich einfach die falsche Signalwirkung.