Beiträge von Gonzo

Wenn man jetzt noch weitere Transfers tätigt hat es einen Touch von Aktionismus und Panikkäufen.

Finde ich jetzt nicht. Ich denke auch, dass man deutlich zu spät dran ist mit Neuverpflichtungen, nur leider ist der FCK auch in einer beschissenen Verhandlungsposition. Von daher befürchte ich, dass wir bis Ende Januar auf dem Transfermarkt aktiv sein werden. Ich würde das dann aber nicht pauschal als Aktionismus sehen. Nur weil man jetzt niemanden außer Jenssen bekommen hat gleich alle Verhandlungen einzustellen wäre im Prinzip als würde man schon aufgeben. Trotzdem besteht natürlich die Gefahr von Panikkäufen und ich hoffe, dass man da einen kühlen Kopf bewahrt und wirklich nur Spieler holt, die uns direkt helfen. Alles andere wäre in unserer Situation völliger Humbug. Kein Invaliden, keine Jugendspieler, keine Experimente.

Das stimmt, ich hatte aber auch nicht das Gefühl, dass wir vor dem Gegentor wirklich am Drücker waren. Wir haben mehr gemacht, es kam aber nur ein Ball aufs Tor. Das ist halt dann auch zu wenig.

Der Osawe geht mir so auf die Nüsse, da pressen wir beim Freiburger Einwurf allesamt, nur der Osawe steht da und schaut wie sein Teamkollege im Vollsprint an ihm vorbei auf den TW zu läuft um Druck zu machen. Wäre es nur jetzt so, wärs mir egal, aber es ist genau die gleiche Einstellung, die er auch in der Liga zeigt. Manchmal wirkt es als wäre er mit dem Kopf nicht so richtig bei der Sache.

Edit: Und da fällt das 1:0 für Freiburg.

Ich frage mich grad wer da Schiedsrichter ist. Sieht ehrlich gesagt so aus, als ob ein Co-Trainer von einem der Teams das macht. Dementsprechend wirkt es momentan auch wie ein Trainingsspiel, wobei Freiburg mit relativ wenig Aufwand unseren Spielaufbau schon völlig zerstört.