Wintertrainingslager in Spanien

• Guckt doch hier
    http://www.fck-tv.de/

ich seh was

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Startelf FCK: Müller – Kessel, Correia, Vucur, Abu Hanna, Osei Kwadwo, Moritz, Will, Jenssen, Osawe,Anderson

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Jenssen also tatsächlich LM.... dann haben wir also den Spieler für die unwichtigste Position als erstes verpflichtet. WO sind die neuen fürs OM und die IV??

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

2 Mal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Jenssen also tatsächlich LM.... dann haben wir also den Spieler für die unwichtigste Position als erstes verpflichtet.

Atik, Halfar, Osei Kwadwo. Alle drei haben auf dieser Position gespielt. In der Gesamtbetrachtung alle drei nicht überzeugend. Jenssen und Borrello, das könnte ein gut funktionierendes Außenbahn-Duo sein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ähm sorry, Ton auch bei mir da

• Ich frage mich grad wer da Schiedsrichter ist. Sieht ehrlich gesagt so aus, als ob ein Co-Trainer von einem der Teams das macht. Dementsprechend wirkt es momentan auch wie ein Trainingsspiel, wobei Freiburg mit relativ wenig Aufwand unseren Spielaufbau schon völlig zerstört.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Ist der co Trainer vom sc
    schiru ist laut Kicker noch nicht da