aber hören tut man nicht
Bei mir läufts auf fck-tv.de mit Ton und ohne Account. Vielleicht hatten die anfangs Probleme?
aber hören tut man nicht
Bei mir läufts auf fck-tv.de mit Ton und ohne Account. Vielleicht hatten die anfangs Probleme?
Da haben uns die Ösis doch echt den Mo vor der Nase weggeschnappt
Wie wäre denn Baumjohann? Hat seit Jahreswechsel keinen Vertrag mehr. Ich weiß aber nicht wie fit er momentan ist, rein fussballerisch wäre er eine Granate.
Auch von mir an alle schöne Feiertage und frohe Weihnachten!
7 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz... Ich sehe es realistisch genauso wie das der 1. FC Köln nächstes Jahr zweite Liga spielen wird.
Letzte Saison war nach 18 Spieltagen St. Pauli mit 11 Punkten Letzter und ist nicht abgestiegen, das Jahr davor war es Duisburg mit 11 Punkten, die dann noch die Relegation erreichten, im Jahr davor wiederum nochmals St. Pauli mit 13 Punkten. Es gibt schon Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit die zeigen, dass das klappen kann. Voraussetzung dafür ist, dass man eine überdurchschnittliche Rückrunde spielt. Genau dafür holt man die Leute. Wieso sollte man diese letzte Chance einfach wegwerfen? Es mag nicht wahrscheinlich sein, dass wir den Klassenerhalt schaffen, unmöglich ist es aber überhaupt nicht.
Selbst wenn Ewerton den Ball getroffen hätte... voll aufs Bein. So eine Zeitlupe mit Blick auf den Schiri und sein Sichtfeld hab ich noch nicht gesehen. Krass, wie man das weiterlaufen lassen kann.
Also suchen wir mehr oder weniger alles außer einen Torhüter?
Was ich will oder nicht ist für meine Tätigkeit als Moderator unerheblich. Die Regeln die wir aufstellen geben jedenfalls nicht her dich jetzt zu sperren oder zu löschen, wenn dem so wäre würden wir wie immer auch zuerst eine Verwarnung aussprechen. Ausnahme sind krasse Verstöße, wovon du hier aber ebenfalls nicht betroffen bist. Wenn es deine ernst gemeinte Absicht ist, deinen Account löschen zu lassen, dann schreib uns eine PN. So viel zu den Formalitäten.
Was das Messen mit zweierlei Maß angeht wird das den Thread hier sprengen. Und die Dramaturgie hinter der Bitte dich zu löschen und dich damit quasi zu erlösen verstehe ich nicht. Ich persönlich bin nur genervt, weil gefühlt jeder zweite Beitrag von dir destruktiv ist, das war mal ganz anders.
Ich denke man darf sich durchaus den Vorwurf gefallen lassen mit zweierlei Maß zu messen, wenn man sieht, wie du hier über Wochen eigentlich nur das Ziel verfolgst immer irgendwem ans Bein zu pissen. Sei es einem Moderator, einem "Kuntz-Gegner" oder einfach nur dem Verein und seinen Angestellten. Aber was weiß ich schon, mein Name ist in rot, unter meinem Profilbild steht "Moderator", ich bin ja ohnehin parteiisch und lösche was mir nicht gefällt.
Ich habe leider wenig Hoffnung. Ingolstadt hat seit 8 Spielen nicht verloren, darunter waren 6 Siege, das Spiel von heute Abend noch nicht berücksichtigt. Die Spiele in denen man hätte punkten müssen sind größtenteils vorbei, jetzt kommen die, bei denen wir froh sein können wenn wir irgendwas mitnehmen. Ingolstadt und Nürnberg in diesem Jahr, im Januar dann Darmstadt und Düsseldorf. Da man schon kaum Punkte holen konnte, wird der Absturz ganz schnell an Fahrt aufnehmen, wenn wir in diesen Partien nichts holen. Aktuell sind es 8 Punkte zu Platz 16.