Beiträge von Gonzo

Wow... drei Spiele?

Edit: Ich muss mich korrigieren, hab nochmal eine Wiederholung gesehen. Da geht er schon aktiv mit dem Kopf hin, wenn auch nicht hart. Aber darf er nicht. Dann ist es regelkonform, würde ich meinen. Sah für mich während des Spiels anders aus.

Das Geschenk in der ersten Halbzeit im Strafraum darf er aber zumindest mal aufs Tor bringen... das sind typische Situationen für ihn, wenn es drauf ankommt, dann scheinen ihm die Nerven zu versagen. Vor dem Tor erschreckend schwach. Aber ansonsten schon verbessert, das stimmt.

Für seine Aufstellung hab ich absolut kein Verständnis. Er gibt der Abwehr nichts, was nicht auch jeder andere jüngere Verteidiger ihr geben könnte. Dann lass lieber die jungen Kerle spielen. Ziegler wird sich bei uns nicht mehr erholen.

@Gonzo Jeder wollte hier nach dem Dresden spiel Spalvis als zweite Spitze. Und nun wird wieder drauf rumgehackt. Ja, er hat heute scheiße gemacht aber er hat heute auch das 1:1 gemacht. Hast du scheiße am Fuss, dann hast du eben scheiße am Fuß!

Ich hacke nicht drauf rum, ich fand die ganze Aktion ziemlich lächerlich. Da wurde aus ner Mücke ein Elefant gemacht. Spalvis hat sich sicherlich nicht clever angestellt, trotzdem kann ich beide Entscheidungen vom Schiri nicht verstehen. Und bis dahin war Spalvis ja auch gut drin.

Zu Spalvis: Sonst wird sich hier beschwert, dass die Spieler nicht mit Feuer und Leidenschaft bei der Sache sind. Wenn man wie Spalvis heute mit Feuer dahinter spielt, dann kann das halt auch mal ins Auge gehen. Ich mache ihm überhaupt keinen Vorwurf, dieser Elfmeter war ein Witz und der Ärger darüber verständlich. Der angebliche "Kopfstoß" eine nette Schauspieleinlage.

Bin ich deiner Meinung. Ich würde gerne nochmal eine Wiederholung sehen. Das sah nicht nach einem Kopfstoß aus, sondern nach einem Annähern, bei dem der Heidenheimer dann das Opfer spielte. Und der Elfer... wenn er den gibt, dann kann er auch das Halten gegen Shipnoski pfeifen. Der fällt halt nicht so filigran, weil er groß und schlacksig ist.