Beiträge von Gonzo

    Neben der subjektiven Fan-Meinung gibt es ja die etwas objektiveren Bewertungen von Fachzeitschriften. Da schneidet er miserabel ab.


    Er ist sicherlich aufgrund seiner Vorgeschichte und Ablöse hier gebrandmarkt, dafür kann er nichts. Seine Leistungen sind trotzdem miserabel, obwohl er einer der erfahrenen Spieler im Kader ist.

    Mit wem denn sonst? Es gab ja sonst keine Mehrheit, da Afd und SPD nicht regieren wollen und die CDU sicherlich niemals mit der Linken eine Regierung bilden würde, wenn es sich vermeiden lässt, die FDP genauso.


    Ich bin mal gespannt was passiert, ich fürchte Neuwahlen würden das Ergebnis nicht so verändern, dass wir neue Möglichkeiten haben. Also eine Regierung ohne Mehrheit?

    So abwegig finde ich das nicht mit dem erfolgreichen Unternehmer in der Softwarebranche. Das sind ja meistens die „Torhüter und Linksaußen“ der Wirtschaft.


    Ist ja auch nicht abwegig. Unternehmer zu sein ist ja kein Privileg und der Erfolg hängt von den Zielen ab. Daher habe ich gefragt, weil es mich interessiert von welchem Unternehmen wir hier sprechen. :)

    Ich hab mir als erfolgreicher Unternehmer in der Softwareentwicklungsbranche auch ernsthaft eine Kandidatur überlegt


    Da ich auch in der Branche tätig bin, allerdings als Angestellter und nicht als Unternehmer, hast du mich jetzt neugierig gemacht. Du schreist ja quasi danach uns zu sagen wer du bist, willst du es uns dann nicht einfach sagen?


    Wie man Medien mißbrauchen kann um Unwahrheiten zu verbreiten, die dann von den braven Schäfchen freudig nachgeplappert werden - so was ist auch nur in Deutschland möglich.


    Stimmt, kann man nirgends sonst auf der Welt beobachten, gerade in diesen Zeiten nicht. Wir sollten uns ein Beispiel an den USA nehmen. :thumbup: :ironie:

    Ich frage mich warum da überhaupt erst Euphorie aufkommen kann..


    Habe ich mich auch gefragt, es wurde doch eigentlich erstmal vom Vereinsseite nur das Konzept vorgestellt. Dann ein paar Gerüchte und schwammige Aussagen des OB später dachten man, dass da wohl schon einer so gut wie da wäre. Und selbst ohne zu wissen wer das ist, wie das Investment dann genau aussieht - trotzdem war man irgendwie "froh"? Der Vorstand liefert bei diesem Thema was er zu liefern hat und legt die Grundlagen, über die wir FCK-Mitglieder dann schon bald abstimmen dürfen. Wenn dem zugestimmt wird, dann wird es mit Sicherheit auch deutlich konkreter werden. Ich denke bis dahin sollte man bei Namen einfach ruhig bleiben, denn wir wissen, dass sich niemand drum schlägt bei uns zu investieren und dass es viele Enten unter den Gerüchten geben kann.

    Nur mit 20-22 Jährigen wirst du es nicht packen. Es ist besonders enttäuschend das die erfahreneren Spieler nicht voran gehen


    Wir haben ja noch Albaek der aber wohl das restliche Jahr ausfällt, wenn es blöd läuft. Der wäre genau so einer, der im Mittelfeld für Stabilität sorgen kann, sodass da nicht alles bei Moritz hängen bleibt.

    Manchmal scheint man es auch nur so verstehen zu wollen, wie man es eben verstehen will. Die Kuntz-Diskussion fing übrigens an, weil jemand noch während dem Spiel meinte unsere Rettung wäre Kuntz zurückzuholen. Und nur weil man dem entschlossen entgegen tritt wird daraus geschlossen, dass man der Meinung ist, Kuntz wäre Schuld an der jetzigen Situation? An der aktuellen sportlichen Situation trägt Kuntz 0,0 Schuld, da liegt die Verantwortung bei Notzon und letztlich auch Gries. Aber warum werden hier trotzdem immer wieder Diskussionen gestartet, dass man unter Kuntz ja wenigstens sportlich konkurrenzfähig war, ohne dass man die andere Seite der Medaille betrachten will und das sogar als Lügen abtut, die man erfand um Kuntz zu verjagen? Find ich schon fragwürdig, zumal in der Situation in der wir uns befinden.