Beiträge von Gonzo

Achso ja, stimmt, SK hat alles kaputt gemacht und Gries hat uns gerettet. Ich vergaß ja für einen Moment, dass man hier immer noch unter Realitätsverlust leidet...

Auch wenns für die wohl nur schwarz/weiß gibt, solltest du vielleicht einsehen, dass das Kapitel SK beim FCK geschlossen wurde und sich wohl auch nicht wieder öffnet. Und deine ewigen Behauptungen irgendwer würde in Gries jemanden sehen der uns gerettet hat, sind langsam ermüdend. Als ob wir heute nicht ganz andere Sorgen haben, wenn man mal so aufs grüne Geläuf schaut.

Da gibt es keinen einzigen Spieler, der schon mal 2. Liga gespielt hat oder reif für Liga 2 wäre.

Ich weiß, Klugscheisser mag keiner. Trotzdem. ;)
    Freis, Palionis, Weis oder Knoll haben durchaus schon Erfahrung in der 2. Liga gesammelt, gerade Erstgenannter ist ja relativ erfahren. Aber du hast natürlich Recht damit, dass der Jahn insgesamt kaum Erfahrung hat für die 2. Liga und auch qualitativ nicht gut aufgestellt ist. Wir müssen da gewinnen, alles andere wäre für uns schon eine Katastrophe.

Dieses Jahr habe ich unsere Farben auf Madeira (portugiesische Insel) getragen und verbreitet. Heute ging es in den Wald, quasi das Auslaufen nach dem Pokalspiel. Dort und auf der ganzen Insel sind sogenannte "Levadas" verlegt, das sind kleine Wasserkanäle, die das Wasser dort hinbringen, wo es für die Landwirtschaft genutzt werden kann. Praktischerweise kann man entlang dieser "Levadas" auch schön wandern. Exemplarisch zwei Bilder an einem schönen Tümpel mitten im Wald:

Viele Grüße von Madeira :schild:

Also Leute, dass man Kastaneer, Manni und Modica nach schwacher Leistung raus nimmt ist doch nicht verwunderlich. Spalvis und Sievers für Andersson und Müller eine Chance zu geben scheint genauso nachvollziehbar. Und Seufert hat seinen Job sicher nicht schlechter gemacht heute als Fechner. Das war keine B-Elf, sondern einfach eine andere Startelf als die letzten Spiele. Und ich bin mir sicher, dass Strasser wichtige Erkenntnisse erlangen konnte, auf wen er sich verlassen kann. Seufert und Shipnoski haben ihre Sache ganz gut gemacht, Spalvis auch mal genetzt. Wir sollten nicht vergessen, dass Strasser mitten in der Saison kam und einen völlig verunsicherten FCK übernommen hat. Nach einem guten Start hat er die Startelf nicht geändert, jetzt hat er mal ein Zeichen gesetzt und Nachrückern die Chance gegeben. Und der Auftritt war mit Sicherheit nicht schlechter als das Gegurke gegen Duisburg. Von daher war das meiner Meinung nach das, was man realistischerweise zeigen und holen konnte. Die Jungs haben ne ganze Zeit mitgehalten, mussten Lehrgeld zahlen und können daraus jetzt lernen. Am Samstag in Regensburg ist der Gegner mindestens eine Nummer kleiner und daher denke ich durchaus, dass man da trotz Niederlage ein bisschen Selbstvertrauen mitnehmen kann.

werde meine kostbare Zeit auch nicht mit einem sinnlosen Privatkrieg mit dir opfern....

Würde dir vielleicht auch gut tun erstmal tief Luft zu holen. ;)

Spalvis macht das 1:0 , Abpfiff und Achtelfinale....

Mit dem 1:0 lagst du richtig, nur leider isses noch nicht vorbei und wir haben nen blöden Elfer kassiert. Aber wie sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht reissen wir noch was in der zweiten Hälfte, sieht heute ja nicht schlecht aus. :)

Wieso werden die gelöschten Beiträge nicht in den Papierkorb verschoben?

In den Papierkorb verschieben wir in der Regel Beiträge, die nicht gelöscht werden, da man die Diskussion durchaus noch lesen kann, aber die vom Thema weit weg sind. Da es hier um einen User geht hat canelon offensichtlich entschieden, dass das eine Diskussion ist, die wir generell auch im Sinne des Users nicht zulassen wollen, siehe sein Kommentar. Dass die gelöschten Beiträge trotzdem sichtbar sind als solche machen wir, damit ihr nachvollziehen könnt, dass diese nicht willkürlich verschwunden sind.

Das entscheiden wir dann von Fall zu Fall, weil es natürlich auch nicht einfach ist da eine klare Grenze zu ziehen.