Der aktivste Offensivspieler, hat immer Unruhe beim Gegner rein gebracht. In der ersten Halbzeit glücklos, aber die Übersicht und Ruhe bei der Vorlage zum 2:0 waren klasse.
Beiträge von Gonzo
-
-
Diese Balleroberung beim Stand vom 2:0, der Sprint über den halben Platz und dann mit Borello in Unterzahl mustergültig für Andersson vorbereitet. Das war für mich die Krönung seiner Leistung. Er hatte ein paar Abspielfehler, aber ist immer mit allem dabei was er hat. Der Junge gefällt mir.
-
Endlich hat er mal die Chancen bekommen. Mich würde mal interessieren wie seine Statistik bei Großchancen ist. Das hat er schon ziemlich cool gemacht und wurde immer super in Szene gesetzt.
-
Ich verstehe generell nicht, warum er so selten gespielt hat diese Saison. Zusammen mit Manni wurde da ganz schön viel Betrieb gemacht.
-
Da kann man sich heute kaum beschweren, bei ihm hab ich keine Verunsicherung gesehen, trotz der bisherigen Saison.
-
Wo und wann kommt von dem Spiel eine Zusammenfassung im Free TV?
Im Free TV weiß ich nicht, aber spätestens nach dem Wochenende kannst du es dir bei YouTube anschauen, ich glaube die BILD lädt die Highlights für 1. und 2. Liga hoch.
-
Kastaneer hat die Brille abgezogen, jetzt gehts endlich los.
-
Auf jeden Fall deutlich ruhiger und unaufgeregter als die letzten Spiele. Aber bisher auch noch nicht zwingend. Ich bin gespannt ob und wann das Spiel in eine Richtung kippt.
-
Da er ja die letzten Spiele angeschlagen war mit Grippe oder sonstwas kann ich mir auch vorstellen, dass er einfach auf ihn verzichtet bis Halfar wieder auf einem brauchbaren Level ist. Von einer Verletzung habe ich jetzt nichts gehört bei Halfar.
-
Oha, gleich mehrere Überraschungen. Hanna hätte ich überhaupt nicht erwartet, dafür Guwara, Halfar und Spalvis komplett raus. Ist Guwara verletzt?