Pleiten, Pech und Pannen...
Beiträge von Gonzo
-
-
Ich denke Osawe könnte mal raus, der ist irgendwie untergetaucht. Mit Manni im Mittelfeld und Andersson im Sturm versucht man es jetzt eher spielerisch oder mit Kessel über rechts. Pritsche vorne rein stellen, der kann irgendwo mal die Rübe dran halten.
Edit: Danke NM, das ging schnell
-
Sehr cool, wir haben anscheinend einen fitten Strafraumstürmer, der weiß wo er hin gehen muss. Schönes Tor, da hat Kiel gepennt und Kessel sich gut durchgesetzt. Vielleicht geht noch was, das Spiel bisher war eher durchwachsen, aber jetzt sehen sie doch, dass sie es können.
-
mwene,albaek und fechner auf der bank,dafür wohl ziegler auf der 6
ich hoffe meier verliert nicht langsam den überblick
Hieß es nicht Albaek wäre angeschlagen? Aber Ziegler verstehe ich statt Fechner auch nicht.
-
War mir gar nicht (mehr) bewusst, dass wir da vor einem Jahr so ein Talent abgegeben haben. Laut tm.de sogar mit einer Ablöse von rund 400k. Ich nehme mal an, dass das wieder so eine Situation war, in der wir kaum eine andere Wahl hatten, weil wir das Geld brauchten...
-
Der Schiedsrichter sollte im Fussball aber eine Instanz sein, die Entscheidungen trifft entsprechend des Regelwerks. Und nicht anhand dessen was irgendein Spieler fordert. Also was ist motzen sonst wenn nicht eine Disziplinlosigkeit?
Natürlich muss man unterscheiden was der Spieler zu sagen hat. Aber im Zweifelsfall würde ich dafür plädieren, dass außer dem Kapitän niemand beim Schiedsrichter vorstellig werden darf, wenn es etwas wichtiges zu sagen gibt. Vor allem bei Situationen wie Maggo sie beschrieb, in denen es ganz offensichtlich ist, dass es nur um Psychospielchen geht.
In anderen Sportarten funktionierts doch auch und auch dort sind die Sportler emotional. Warum denken Fussballer eigentlich, dass Diskussionen mit dem Schiedsrichter etwas mit (positiver) Emotionalität zu tun hätten? -
Gut, dass man auch bei ihm den Vertrag aufgelöst hat. Schade, dass es mit ihm nicht funktioniert hat.
-
Ach kommt schon, er hat bei 22 Einsätzen immerhin 6 Tore gemacht. Da haben wir schon deutlich schlechtere Graupen aufm Betze gesehen.
Trotzdem natürlich gut und richtig, dass man den Vertrag mit ihm auflöst. Er hatte scheinbar keine Motivation mehr sich reinzuhängen und dementsprechend auch keine Perspektive. -
Übrigens nur für Einkäufe unsererseits. Verkaufen können wir auch danach noch in Länder, in denen das Fenster länger offen ist.
-
An jedem Gerücht ist etwas dran
Ich hab gehört Notzon beobachtet Draxler, weil der in Paris unglücklich ist. Schnell noch nen Artikel zu schreiben, irgendwo halbwegs seriös im Internet veröffentlichen, dann passt das. Soll man darauf dann auch wettern, wie man jetzt wieder Geld ausgeben möchte, das man nicht hat?