Warum sollte man ihn für 2,5 Mio ziehen lassen? Wenn man davon ausgeht, dass er die Saison durchspielt und sich weiter steigert, dann ist nächsten Sommer mindestens die gleiche Summe drin. Ich glaube selbst dass man jetzt noch mehr rausholen könnte.
Beiträge von Gonzo
-
-
Ich frage mich ja, was genau man da befürchtete. Wenn sogar ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit, also OHNE Zuschauer, nicht sicher genug gewesen wäre ohne Polizisten? Was zur Hölle?! Waren bei den Testspielen in den vergangenen Jahren oder zB beim VfR letztens auch Polizisten? Gab es da beim FCK schonmal irgendwie Probleme? Und wie gesagt, sogar ohne Fans haben sie nicht zugestimmt, das verstehe ich überhaupt nicht..
-
@herrmann
Ich möchte nur darauf hinweisen, weil in unserer aktuellen Zeit solche Beiträge durchaus in den falsch verstanden werden könnten. Und da ja auch die Bundesregierung gewisse Gesetze in Richtung "Kontrolle von Inhalten" verabschiedet hat, wodurch ich davon ausgehe, dass solche Beiträge zukünftig sehr viel schneller von Plattformen wie Facebook, YouTube, usw verschwinden könnten.@lookaround
Ja klar ist es eine "kleine" Gruppe, die das macht. Ich meinte auch, dass das diejenigen sind, die völlig am Ziel vorbei schiessen. Die friedlichen Demonstranten setzen ein gutes Zeichen, ich habe auch schon Bilder von verschiedenen Aktionen gesehen. Nur, wenn ein Auto brennt, dann hat das für mich nichts mehr mit einer sinnvollen Auseinandersetzung mit den Problemen zu tun. Und wer sind diejenigen, die Autos anzünden? Wohl kaum die Superreichen Unternehmer. Aber gegen was meinen die Zündler eigentlich zu stehen? Und wessen Autos zünden sie an? Völliger Wahnsinn, wie man sein Hirn so ausschalten kann. Wie man so destruktiv sein kann.
Generell zu G20 braucht man glaube ich nicht viel sagen, außer, dass die Regierungschefs wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Was für ein Unsinn sowas in diesem Stile zu machen. Und dann muss man sich mal überlegen, welches Polizeiaufgebot da für die Sicherheit dieser Regierungschefs aufgeboten werden muss. Ich habe auch gelesen, dass einer der Scheiche ein Hotel mit dutzenden Räumen gemietet hat und auch seinen Thron dort hin mitnehmen wollte. Ja wenns nichts wichtigeres gibt. -
In meiner Funktion als Moderator darf ich euch darauf hinweisen, dass ich manche Beiträge hier schon grenzwertig finde, weil man sie als "Aufruf zur Gewalt" auslegen könnte...
Ich persönlich finde es wahnsinnig, wie Extremisten egal welchen Hintergrunds immer wieder wild und blind zerstören. Ob ein Auto oder eine Turnhalle, die eine Flüchtlingsunterkunft werden soll, abgefackelt wird macht da doch nur beim Grad der Dummheit einen Unterschied. Vor allem trifft es nie die, gegen die demonstriert wird.
-
Vielleicht eine "günstige" Lösung, wenn man die Nachwuchs-Torhüter erst noch aufbauen will - aber sonst? Bin von der Sache nicht wirklich überzeugt, wenn Müller tatsächlich Stammtorhüter wird verlieren wir diesen sehr wahrscheinlich nach der Saison wieder.
-
Aber Merk hat doch in einem öffentlichen Brief völlig unnötig Unruhe rein gebracht, statt im Sinne des Vereins sein Ego zurück zu stecken - oder nicht? Nach allem was ich so mitbekommen habe wollte Merk eine ähnliche "Machtfülle" wie Kuntz und genau das wollte man nicht mehr.
-
Ich bin ja noch nicht so richtig überzeugt von dieser Idee. Es kommt ein wenig so rüber als würde man Briegel nur wegen seiner Vergangenheit holen wollen und weniger wegen seiner Kompetenz. Die kann ich fairerweise aber auch nicht einschätzen, von daher ist das für mich ein Fragezeichen. Bei Notzon ist es das gleiche Risiko wie bei Fünfstück. Prinzipiell befürworte ich es schon, wenn man Leute aus den eigenen Reihen befördert um somit nicht nur bei den Spielern eine Durchlässigkeit "nach oben" schafft. Nur sind die operativen Posten beim FCK die letzten Jahre wieder derart wacklig, dass ich fürchte, dass ein Duo Briegel/Notzon nach einer ähnlichen Saison wie dieser derart in der Kritik wäre, dass sie wieder gehen (müssen). Und egal wer kommt, die Gefahr einer ähnlichen Saison ist einfach gegeben, weil wir von der fussballerischen Qualität halt irgendwo im breiten Mittelfeld der Liga stehen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und den Trainer. Super Leistung von allen Beteiligten!
-
Eventuell ist er nicht In der Rangliste weil er nicht die erforderlichen Spiele auf der jeweiligen Position (IV/DM) gemacht hat?Er hat in der Rückrunde laut tm.de 10 Spiele als DM absolviert, das reicht für eine Bewertung. Seine Noten beim Kicker sind aber Durchschnitt. Als DM zwischen 3,0 und 5,0 während er in der Hinrunde als IV immerhin 3mal 2,5 schaffe.
-
Das wundert mich, weil Koch zwar bisher recht stabil spielte, aber weder überdurchschnittlich noch besonders auffällig. Er hat meist seinen Job solide erledigt, mehr halt nicht. Dementsprechend seine Bewertung beim Kicker mit den Noten und in der Rangliste, da taucht er nämlich nicht auf. Gerade wenn ich ihn mit Orban und Heintz von damals vergleiche bin ich der Meinung, dass ihm auf jeden Fall noch ein Stück zur Bundesliga fehlt.