Boah endlich dürfen wir mal ohne Demai spielen. Seine Leistungen werden immer beschi*****... Fehlpässe, Fouls, verhält sich auch nicht wie ein stellvertretender Kapitän... Mandjeck is da um einiges besser.
Beiträge von Gonzo
-
-
Mandjeck MUSS spielen, wenn der Nichtabstieg noch irgendwie verhindert werden soll. Ohne scheiss, ohne Kämpfer wie ihn und Bello holen wir garkeine Punkte mehr. Von mir aus sollen da auch Amateure spielen, hauptsache es tut sich was und wir müssen uns so ne grauenhafte Vorstellung nich nochmal antun...
-
Hey allez-allez du Lutscher . . .
weißte was mich am 18.5. freut das wir euch den Aufstieg vermasseln den ihr sowieso net verdient habt
Genau das hab ich auch gedacht. Ich möcht so gern das dumme Gesicht der Kölner Fans sehn, wenn wir ihnen den Aufstieg vermasseln.
-
Was will der denn in Hannover hinter einem Nationaltorhüter? Find ich ehrlich gesagt ziemlich komisch, da gehts doch wieder nur um die Kohle.. "Hannover hat sich um mich bemüht"... is klar
-
Wieso sollte Sasic ihm die Wahl nich lassen? Wenn er wirklich gemerkt hat, dass der Junge nicht richtig motiviert ist, dann hat er damit eben "nachgeprüft", was er wirklich denkt und das wissen wir jetzt auch alle. Ich finds unfassbar, was is denn mit dem los.. soll er doch zu den Amateuren.. -.-
-
Auch wenn seine Einstellung super ist - rennen reicht nicht! Ab und zu dürfte er in wichtigen Situationen auch mal den Ball gescheit treffen. Andere Spieler natürlich genauso, aber Axel is eben nun mal kein großer Techniker. Trotz allem muss man froh sein, dass so ein Spieler bei uns ist, ein Funke Hoffnung besteht noch, dass die Mannschaft den Willen wieder zurückgewinnt und diese Hoffnung heisst Bello.. der machts immer wieder vor, die müssens nur nachmachen...
-
Metallica - Nothing Else Matters
-
Es is so unfassbar bitter wie sich die Mannschaft, nein wie sich der ganze Verein präsentiert. Was ist denn mit dem FCK, den ich (und wohl auch die meisten anderen Fans) lieben gelernt habe? Kein Kampf, kein Wille, kein TEAM, das sich den Arsch aufreisst, nur noch Chaos und unprofessionelles Verhalten auf so gut wie allen Ebenen.. Hat Fuchs denn wirklich gedacht, dass sein Rücktritt die Mannschaft nicht beeinflusst? Ich fasse es nicht...
-
Ach du scheisse. Das war heute ne einzige Katastrophe, nach vorne ging NIX! Da hat keiner richtig gekämpft, da hat man keinen Siegeswillen gespürt, es hat einfach der Biss gefehlt. Beim 1:0 hätte beispielsweise Beda sich noch in den Schuss werfen können anstatt sein Bein da noch so halbschwul hinzuheben.. vom 2:0 will ich garnich reden, das is nur noch peinlich..
-
Ich denke, dass es auch nur eine Denkpause sein soll. Die is aber nach der Leistung gegen Offenbach auch vollkommen berechtigt. Ich fands einfach nur schwach und ohne Biss, was Jendrissek abgeliefert hat..
Hoffentlich kommt der Junge wieder in Schwung und schiesst noch ein paar Tore.