Die Ergebnisse sind eigentlich super, das einzige was mich daran stört: wir müssen noch gegen Jena und Paderborn spielen und wenn die jetzt wieder besser spielen, dann wird das schwerer als man noch vor ein paar Wochen gedacht hätte.
Ansonsten isses halt einfach wie jede Woche wichtig, dass wir gewinnen, egal was die andern machen - auch wenn die Konkurrenz jetzt so schön gepatzt hat, dass wir einfach gewinnen MÜSSEN! Dann wäre der todgesagte FCK wieder raus aus der Abstiegszone.
Beiträge von Gonzo
-
-
Ich bin ganz klar für Lehmann, auch wenn er keine Spielpraxis hat. Er is einfach ein sicherer Rückhalt, strahlt Ruhe aus und hat sich schon super mit der Abwehr abgestimmt. Außerdem hat er viel Erfahrung, das is wichtig.
-
Ehrlich gesagt seh ich in den Österreichern keine Gefahr. Wie man beim 3:0-Sieg der Deutschen gesehn hat können wir auch mit ner katastrophal schlechten Leistung gegen die gewinnen. Und hinten sind die ziemlich schlecht, sieht man auch wieder an dem 3:4. Polen schätz ich höchstens so gut wie bei der WM ein und da hat Deutschland das Spiel dominiert. Kroatien ist der stärkste Gegner, aber auch nur dann, wenn die in Form sind.
-
Wenn Kuntz jetzt doch nicht kommt.. das wär dann wohl der größte Witz.
Aber mal abwarten, wär auf jeden Fall keine schlecht Sache. -
Ich denk da muss man sich garnich festlegen, wenn alle Stürmer in Form sind haben wir da so viele Möglichkeiten, dass das das geringste Problem sein wird.
Klose is für mich gesetzt und so wie Gomez im Moment spielt kann man schlecht auf ihn verzichten, aber Poldi hat auch gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. Wen ich überhaupt nicht haben kann is der Kuranyi, ich find den einfach nich gut, der passt nich zum dynamischen Spiel der Nationalelf, da stellt man dann lieber nen Kießling oder nen Helmes auf den Platz find ich. -
Ich finde Kießling MUSS mitgenommen werden und am besten noch Helmes, aber bitte nicht Kuranyi..
Die Frage is ob man Kroos mitnimmt, der is als Joker nich schlecht und schiesst sau gute Freistösse, ich wär dafür. Und bei Pander sollte man es sich auch überlegen, der is in Topform echt sau stark, vor allem offensiv. -
Ich versteh die Gründe, die FF da angeblich hat, ziemlich lächerlich. Wie er schon sagt ist er sportlicher Verantwortlicher und als solcher hat er mit so einer Entscheidung doch garnix am Hut. Ok, dass er es aus der Zeitung erfährt is natürlich scheisse, aber wieso tritt er dann zurück? Ein Zeichen setzen, is klar.. gab schon genug Zeichen in dieser Saison und eigentlich hat es nie wirklich was geholfen. Im Kicker sagt er noch, dass er nach der Saison "auspackt". Da bin ich mal gespannt.
-
Die Band wird immer die Gesellschaft spalten, entweder man hasst sie oder man liebt sie. Da gibt´s anscheinend kein Dazwischen.
Doch da gibts schon was dazwischen, ich finde die jetzt nich so toll, aber auch nicht so schlimm, wie es manch anderer hier sieht, immerhin liegt ihre "extreme Phase" schon einige Jahre zurück. Das Lied "Mexico" gefällt mir allerdings sehr gut, is absolut geil, hab ich schon so oft auf Weinfesten gesungen
und wir auch von den Fans der Nationalmannschaft gesungen so wie ich das beim Spiel gegen die Schweiz gehört hab. Ob man das jetzt als Verein verantworten kann weiss ich nicht, aber ich hätte nichts dagegen.
-
Wurde hier glaub ich noch nich erwähnt, aber schaut mal was auf der FCK-Homepage steht:
http://www.fck.de/content/aktuell/news/13828_scrolltext.html
-
Hi Leute,
ich bin zur Zeit in Berlin und kann das Spiel am Donnerstag deshalb eben nur in ner Kneipe schaun - aber wo gibts in Berlin ne Kneipe, die FCK-Spiele zeigt? Wir haben schon ne Kneipe gefunden, in der Fussball übertragen wird, aber keine Ahnung, ob die überhaupt zweite Liga zeigt. Gibt doch bestimmt einige Berliner oder FCK-Fans, die schon in Berlin waren, oder? Also wäre cool, wenn jemand ne Kneipe kennt.