Beiträge von Gonzo

Schade Schade Schade das die Engländer die für mich die besten Mannschaft in Europa ist nicht dabei ist. Sie haben leider immer wieder diese nicht Nationalmannschaftstauglichen Tohüter.

EM ohne England ist wie die Hölle ohne den Teufel

Na da beste Mannschaft is das mit Sicherheit nicht. England hat viele gute Einzelspieler, aber als Team haben sie in der Qualifikation einfach versagt. Is schon schade, auch wenn ich mich im ersten Moment gefreut hab. Was Russland bei der EM zu suchen hat is mir auch schleierhaft, so gut sind die doch garnicht. Bin auf jeden Fall mal gespannt wie sich die Engländer in der WM-Quali schlagen werden. :)

Sieht echt schon gut aus. Was du viellleicht noch ändern könntest wäre die Navigation, ich finde die sollte schon irgendwie mehr zum Design passen, kann man denk ich recht geschickt lösen. Aber ansonsten find ich die Homepage und vor allem auch die Inhalte, die jetzt nach und nach dazu kommen, richtig gut. :daumen:

Hab auch nie viel vom Liga-Pokal gehalten, wurde doch mehr dazu genutzt, nochmal ein paar Millionen in die Kassen der Top-Clubs zu bringen. Hab mich eh schon gewundert, warum die den damals eingeführt haben, aber nun gut, da war wohl wieder die Geldgier größer als der Verstand.

Er ist ein Alibistürmer: Er tut so, als wenn er in den Zweikampf gehen möchte, kann sich aber fast nie durchsetzen, weil er einfach zu weich ist.

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn er rennt, beißt und sogar kämpft, aber die Zweikämpfe nicht gewinnt, dann kannst du ihm doch nicht vorwerfen, dass er ein Alibispieler ist?! Und was heisst denn hier zu weich, wir brauchen keine 11 Holzhacker auf dem Feld. So ein Spieler wie Pitroipa von Freiburg ist auch klein und schnell (ok er ist technisch auch stärker) und er weiss wie er sich durchsetzen kann. Ich denke Jendrisek is auf nem guten Weg, der Junge versucht doch immer sein Bestes, ich denke irgendwann "platzt der Knoten".

@ BetzeFensi

Du solltest aber schon die zwei entscheidenten Worte im letzten Satz mitzitieren. ;)

Zitat

Eine Bestätigung von Seiten des Vereins gibt es dazu aber nicht.

Hoffentlich gewinnen die endlich mal, damit etwas Ruhe einkehrt. Wenn jetzt über den Trainer diskutiert wird, obwohl Toppmöller gesagt hat, dass er hinter ihm steht, dann is doch irgendwas nich richtig gelaufen. Deswegen wärs mal wichtig zu gewinnen, damit endlich mal wieder in Ruhe gearbeitet werden kann.

Die Neuzugänge lesen sich auch besser, als sie in Wirklichkeit sind. Leider.
    Dänischer Nationalspieler? Is er doch erst geworden, als er zu uns kam. Hat also nich wirklich Erfahrung im internationalen Geschäft.
    Stammspieler vom Aufsteiger? Hm Bugera wurde meines Wissens doch schon vorher geholt, oder? Auf jeden Fall spielt der unter seinen Möglichkeiten, aber dafür kann Michael wie gesagt nichts.
    Ehemaliger schwedischer U21-Nationalspieler? Den Sprung in die A-Nationalmannschaft hat er wohl nicht geschafft, weil er bei seinen Vereinen (in Italien und zuletzt Fulham) nie regelmäßig gespielt hat und auch nich zeigen konnte was er drauf hat. Und alleine kann er hier auch keine Bäume ausreissen, wenn die Mannschaft schlecht spielt bringt so ein Stürmer auch nichts.
    Slowakischer Torschützenkönig? Das is leider auch schon ein wenig her, letzte Saison spielte er glaub ich in Hannover und war dort auch nicht gerade erfolgreich. Sich im Ausland zu beweisen is für so nen jungen Kerl nich einfach und leider hat er noch nich überzeugt.
    Mann mit Erfahrung? Schön und gut, aber Diarra is leider zu verletzungsanfällig. Zumindest seit er bei uns ist (wen wunderts...). Deswegen bringt uns seine Erfahrung recht wenig.

Insgesamt fehlen bei den Verpflichtungen aber noch ein Leader (Diarra konnte dieser Rolle bisher genauso wenig gerecht werden wie Hansen, Bugera oder Bernier) und ein Kreativspieler im Mittelfeld (Bernier zeigte zwar gute Ansätze, mehr aber nicht). Das hätte Schjönberg besser machen können, aber ansonsten hat er denk ich gute Arbeit geleistet. Bei manchen Verpflichtungen war eben etwas Risiko dabei (Jendrisek, Diarra, Runström..), aber was soll er in unserer Situation auch machen?