Hört sich zwar teilweise nich schlecht an, aber Rekdal hat auch gesagt er will offensiven Fussball spielen und wir sehen wo das geendet hat. Schön, dass die Opposition solche Ziele hat, aber ob das dann auch wirklich funktioniert bezweifle ich.
Aber wenn die schon dabei sind, dann könnte man auch gleich ehrenamtliche Profis suchen, damit wir keine Gehälter mehr zahlen müssen...
Beiträge von Gonzo
-
-
Hm so schlecht er auch is, wenn wir ihn bezahlen, dann können wir ihn auch in den Kader nehmen. Unsere Besetzung im Mittelfeld is nicht gerade grandios. So is das nur rausgeschmissenes Geld.
-
Was soll man denn dazu sagen. Vielleicht wollen die nur die "Gunst der Stunde" nutzen, da viele FCK-Mitglieder gegen den aktuellen Vorstand sind und deshalb wahrscheinlich für die Opposition stimmen würden. Ich kenn den Mann nicht und das was der bisher gesagt hat is auch nich so grandios. Is eigentlich so wie bei Jedem, der gegen den Trainer und den Vorstand ist, da werden gleich Trainer vorgeschlagen (bzw kontaktiert) obwohl hier noch einer unter Vertrag ist und man sich evtl. garnicht mit der finanziellen Situation des Vereins auskennt. Is jetzt mein erster Eindruck, bin mal gespannt was die noch so melden werden.
-
Wenn wir nicht so schlampig mit unsren 9 Mio umgegangen wären, dann könnten wir jetzt auch mind. im Mittelfeld der Liga stehn. Es fehlen einfach kreative Mittelfeldspieler und richtige Leader.
-
Schon allein die Tatsache, dass er gerne Schnitzel isst, macht ihn zu nem heißen Kandidaten für uns!
Hier mal ein paar wichtigere Daten: klick
Wär bestimmt kein schlechter Spieler, aber wie soll man den bezahlen? Und meinst du, dass der einfach so von "seinem" Verein weggeht, um zu nem abstiegsbedrohtem Zweitligisten zu wechseln?
-
Hm zumindest sieht er es ein, es geht um den FCK und nicht darum, ob er nen gut bezahlten Job bekommt. Danke Schjönberg für dein Engagement hier und viel Erfolg für die Zukunft.
-
Habs gelesen, war anscheinend en super Spiel, aber leider keine Tore. Irgendwie schade, natürlich auch für Deutschland, aber vor allem für Schalke. Kann die zwar nicht leiden, aber häts denen trotzdem mal gegönnt gegen Chelsea zu gewinnen.
-
Wie dämlich muss man denn sein. Wenn die schon aufs Geld schaun, dann sollen sies auch richtig machen...
-
-
Halte von hristov gar nichts, das ist meiner ansicht nach erneut ein schritt rückwärts ohne jede zukunftsperspektive....
Spieler mit Zukunftsperspektive haben wir genug. Aber wir brauchen auch Spieler, die die jungen Leute führen können. Hristov wär so einer.
Aber warum Hristov fällt mir grad auf?
Tskitishvili is doch hier das Thema. Der wär auch so einer denke ich, wobei der defensiver spielt und da haben wir eben schon en paar Leute.