Er will doch kommen und uns helfen, zur Winterpause neue Leute zu holen. Deswegen möchte er auch alle sportlichen Kompetenzen. Er kann jetzt im Moment nichts mit der Mannschaft machen, aber in der Winterpause eben und ich denke da er schon ziemlich erfahren is würde er das gut hinbekommen. Aber so oder so, ich kann das was Herr Schjönberg sagt nich mehr hören, da gehts doch auch nur noch um die eigene Person und nicht mehr um den FCK.
Beiträge von Gonzo
-
-
Langsam wirds mal Zeit, dass sich da was tut, egal was. Wenn der Trainer dran glauben muss, dann soll er eben gehn, hauptsache wir spielen endlich wieder Fussball. Ich stand bisher immer hinter Rekdal, aber das was die spielen is nich normal. Ich frag mich auch wieso er Sachen, die zu Beginn der Saison recht gut geklappt haben, einfach aufgibt. Zum Beispiel, dass man bei Standards versammelt von einem Punkt aus den Strafraum stürmt. Jetzt stehn die grad so im Strafraum drin, da kann doch garkeine Gefahr entstehen. Und welche Leute der aufstellt versteh ich mittlerweile auch nich mehr so genau. Was is denn mim Neubauer, so schlecht war der nich, wieso hat der überhaupt keine Chance bekommen, obwohl seine Teamkollegen bisher total versagt haben?
-
Ich finds langsam echt zum kotzen... Die Mannschaft spielt genauso arm wie jedes Wochenende und jetzt meint der Herr Schjönberg, dass das ne Leistungssteigerung wäre. Ich hab langsam genug von den allen. Göbel und Vorstand raus, Toppmöller für Schjönberg und am besten gleich noch nen neuen Trainer, das was der Rekdal so sagt kann ich auch nichmehr hören. Es is immer das Gleiche, es wird nur schön geredet, die Mannschaft zeigt keine Besserung, es is einfach katastrophal wie manche Spieler über den Platz laufen. Und vor allem vor dem Hintergrund, dass man genau weiss, dass dies schonmal besser gemacht haben. Mir gehts das nicht in den Kopf, wie kann man den FCK nur so weit nach unten führe, Wolf wäre mit Sicherheit nicht auf nem Abstiegsplatz, wir würden zwar nur im Mittelfeld rumdümpeln, aber darüber wären wir im Moment noch froh. So ändern sich die Zeit, vor ein paar Jahren noch Bundesliga und jetzt schafft man es vielleicht nichtmal mehr in der zweiten Liga. Ich glaube eher noch, dass Paderborn die Klasse hält, die spielen nämlich Fussball. Würd ich hier auch gerne mal wieder sehn.
-
Wie blöd müsste MEißner denn sein in dieser verworrenen Situation bei uns spielen zu wollen, wenn er beim VFB international spielen kann.
Also gespielt hat er bisher nich viel. Kannst du auch hier sehen, er hat bisher nur ein Spiel von Beginn an gespielt und über 90 Minuten hatte er noch keinen Einsatz. Er ist nicht mehr der Jüngste und vielleicht sagt er sich, dass er lieber nochmal spielen will in den letzten Jahren, weil so wie es im Moment aussieht bekommt er beim VfB keinen Stammplatz mehr. Deswegen würd ich in der Winterpause einfach mal nachfragen.
-
Hm die sind aber trotzdem noch auf dem ersten Platz. Mal schaun wie das diese Saison wird, eigentlich dachte ich, dass Barca dieses Jahr deutlich Meister wird.
-
Fragen kostet nichts. Man kann ihn doch wieder ausleihen. Ein Versuch isses wert, ich mein mehr als absagen kann er bzw der VfB auch nich.
-
Habs gelesen, bin mal gespannt wie euer dritter TW ist. Schon bitter, aber irgendwoher kennen wir das..
-
Endlich mal wieder eine positive Nachricht. Mit dem Geld, das man dadurch einspart, könnte man in der Winterpause auf jeden Fall nochmal planen und nen Neuen holen.
-
Frings muss erneut passen (Quelle: kicker.de)
Hoffentlich hat der sich nich zu arg verletzt, wär sehr schade, isn wichtiger Mann für Werder und war grad wieder ganz gut in Form.
-
Zu geil, hab mir mal die ersten 5 Seiten durchgelesen
Dann nehmen die 60er den Hoppenheimer noch andauernd auf die Schippe und er meint dann irgendwann, dass die 60er noch arroganter wie die Bayern seien.