Beiträge von Gonzo

Mein Vater hat eben beim Abendessen was intressantes gesagt. Er meint, dass die die Hilfe vielleicht annehmen werden (wohl auch wegen den Fans, damit die nich verärgert werden), seine Vorschläge anhören, aber keinen davon umsetzen geschweige denn ihn bei der Verpflichtung neuer Spieler fragen. Halt ich für durchaus möglich, wäre genau das Niveau, auf dem sich die FCK-Führungsetage momentan bewegt.

Das war doch irgendwie klar, der Ron Dennis kann sowas natürlich nich auf sich sitzen lassen. Hoffentlich lässt die FIA das nicht zu bzw lehnt den Antrag ab, das kann nich sein, zuerst selbst bescheissen und dann wegen sowas rummeckern, als ob der Hamilton jemals an denen vorbeigekommen wär, lächerlich...

Das mit der Grafik zum Spieltag gefällt mir, haste das selbst gemacht? Woher haste die Noten übernommen? Würde auch noch bei den Einwechslungen dazuschreiben für wen der jeweilige Spieler gekommen ist. ;)
    Ansonsten bin ich mal gespannt auf die endgültige Seite, ist ya wie du schon gesagt hast ein Grundgerüst, aber da wird sich mit Sicherheit noch einiges tun denk ich. Nur weiter so, sieht garnich schlecht aus.

Bin auch der Meinung, dass wir eigentlich garnicht mal so schlecht Stürmer haben. Runström is nich schlecht, Ziemer macht auch seine Tore, wenn er genug Chancen hat, dann eben noch Jendrissek, Stachnik und Opara, also eigentlich viele Spielertypen, sogar Leute für einen Dreiersturm. Wir brauchen einen im Mittelfeld, der das Umschalten von hinten nach vorne schneller umsetzt und vor allem für Konter präzisere Bälle spielen kann. Bernier, Demai, Hansen und wie sie alle heissen.. von denen kann das keiner richtig, wir haben keinen Spieler, der die Position von Hajnal ausfüllen kann und auch genauso gefährliche Bälle spielt wie er.

Falls man einen holt, dann nen erfahrenen Torhüter wie Reinke oder auch Gospodarek. Wobei ein Gospodarek schon wieder Ablöse kosten würde und sowas können wir uns nicht leisten. Ne Verpflichtung würde also nur ohne Ablöse Sinn machen, da wir ganz andere Problemzonen haben in der Mannschaft. Reinke wär daher find ich immer noch ne gute Lösung.

Er zeigt eben, dass ihm wirklich was am FCK liegt und sagt auch ausdrücklich, dass es nicht am Geld liegt. Und wenn er genug Geld hat und alles dafür tun würde, dass der FCK nicht absteigt, dann wäre eine "Spende" natürlich auch logische Konsequenz. Bin zwar eigentlich nich so dafür (im Bezug auf die "Spende", seine Hilfe würde ich sofort annehmen), aber erstmal abwarten, ob sich da überhaupt was tut.

Habs eben gelesen. Wirft irgendwie kein gutes Licht auf Herrn Göbel. Wolf statt Toppmöller, das war wohl irgendwie nich so ne glückliche Entscheidung, auch wenn man natürlich sagen muss, dass man es vorher nie genau wissen kann und es unter Toppmöller evtl. auch nicht gut gelaufen wäre. Dann wäre Toppmöller der Buhmann. Hätte, wenn und aber, jetzt kann man auch nix mehr an der Vergangenheit ändern und der FCK wäre echt dumm, wenn die Hilfe nicht angenommen wird. Hilfe heisst nicht, dass Toppmöller irgendwie Vollmacht kriegt oder so, er will nur beraten, damit der FCK wieder nach oben kommt und das Angebot sollte man auf jeden Fall wahrnehmen.