Eigentlich stehe ich auch zu Rekdal, ich finde seine Art und Weise passt gut zum FCK und auch wie er das Team spielen lassen möchte. Nur irgendwie scheint das nicht zu klappen und wenn wir das nächste Spiel nicht gewinnen, dann sollte er gehen. Wo soll das denn noch enden? Wir brauchen 40 + X Punkte, um nächstes Jahr noch in der zweiten Liga spielen zu dürfen und wir haben momentan aus 10 Spielen unglaubliche 7 Punkte geholt, das is einfach lächerlich. Und wenn das Team so nicht kann, dann muss eben ein neuer Trainer her. Lieber entlasse ich den Trainer und hol einen, mit dem wir nicht absteigen, bevor der FCK nächstes Jahr nur noch drittklassig ist. Wenn wir das nächste Spiel gewinnen sollten, dann sollte man natürlich an Rekdal festhalten. Aber wenn nicht, dann wirds langsam ziemlich eng, da muss man sich eben überlegen was man machen kann, um den Untergang zu vermeiden.
Beiträge von Gonzo
-
-
Wie wollen die denn auch gewinnen, wenn se sich fast das ganze Spiel hinten reinstellen? Als man einmal dachte "Jetzt macht der FCK ein bisschen Druck nach vorne!", da war auf einmal hinten alles aufgelöst und es war sehr viel Platz für Konter da. Wieso bringen die das nich mehr hin, ganz ruhig und konzentriert ein Spiel aufzubauen und Chancen herauszuspielen?
Und nochwas.. so einen wie den Hansen hab ich ya selten gesehn, wie kommt man denn auf die Idee für so ne Gurke 750.000 € zu zahlen? Was der für Dinger spielt is doch nichmehr normal...
Kann man echt nur noch den Kopf schütteln, ausser unsern beiden Torhütern, die beide sau stark warn, hat mir eigentlich nur noch Kotysch gefallen, die andern waren teilweise bemüht oder einfach nur wie immer (zB der Herr Beda). -
http://transfermarkt.de/de/ver…transfers/uebersicht.html
Hier kann man sich mal die Transfers der Saison 04/05 anschaun. Sind schon ein paar Kaliber dabei, unter anderem sind da Klose, Lokvenc und Hristov gegangen (wobei ich nich weiss ob Jara was damit zu tun hatte) und Leute wie Zandi, Engelhardt oder Jancker sind gekommen. Eigentlich müsste der HSV dann genauso handeln wie der FCK, da Jara dort vorher Trainer war. Find es etwas seltsam, aber irgendwie würds zur Situation des FCK passen..
-
Red Hot Chili Peppers - Soul To Squeeze
-
Denke es wird Kaka, der hat glaub ich auch die meisten Tore in der CL geschossen letztes Jahr, also schon ne super Leistung.
-
Und hat sich da was getan? Hab auf kicker.de nix gefunden..
-
Zitat
Original von amonte10
LOL, ehrlich, ich bewunder dich, find dich sympathisch!
Jetzt meldet er sich schon und du lachst nur. Ich weiss auch garnich was du damit erreichen willst. Aber mach du mal. Wolf ist Vergangenheit, Rekdal ist Gegenwart. Wenn wir immer auf Vergangenem rumtrampeln, dann wird die Situation auch nich besser.
-
Ich versteh grad nich, wieso hier alle so überreagieren. Macht doch ma en bisschen langsam, is doch nix passiert.
@ Irish Dream
Ich glaub kaum, dass die Spieler den DH gesehn haben, so groß is der auch nich und es war sicher auch nich der einzige DH in der Westkurve. Ich glaub sowas ähnliches hab ich auch schonmal gesehn, kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht wars aber auch woanders.
Natürlich ist die Rückbesinnung wichtig, aber helfen tut es in der aktuellen Situation nicht. Ich glaube die Spieler werden kaum besser spielen, wenn man ihnen sagt, dass hier mal Fritz gespielt hat (wobei die das eh schon wissen müssten) oder ähnliches. Viele von denen identifizieren sich wahrscheinlich nicht hundertprozentig mit dem FCK und werden in 1-2 Jahren woanders spielen. Ich glaube zum Beispiel kaum, dass es einen Runström motiviert, wenn man von der Vergangenheit und von Lauterer Tugenden spricht, der wird doch eh nich lange beim FCK spielen (ich hoffe es zwar, aber man kann es nicht erwarten). Is meiner Meinung nach erstmal wichtig, dass man den Spielern die eigenen Stärken klar macht und Ruhe ins Spiel reinbringt, damit der Erfolg zurück kommt. -
Was soll man dazu noch sagen..?
Oh mein Gott..
Und wer kriegts ab? Der Fan. -
Hm auch wenn Mainz montags is, is mir lieber wie sonntags, weil ich sonntags einfach nich kann.. da kann ich diese Saison wenigstens ein Spiel sehn, das ich noch sehn wollte.