3. Spieltag - 26. August : FCK - Fürth

  • Wenns nur die Abwehr alleine wäre,aber es stimmt es habert überall.Mittelfeld sehe ich keins.Der Ball wird meistens nur nach vorne geschlagen.Damals sogar als wir Meister wurden,hatten wir keine überragende Abwehr,aber wir hatten einen Sturm der mehr Tore schoß als wir hinten rein bekamen.Und ich will nicht nur alles negativ reden,aber man sollte alles realistisch sehen.Damals beim Abstieg dachte ich auch anders,schlechtes Spiel nach 2-3 Tagen na ja es kann nur besser werde .....dann wieder Niederlage.... wir schaffen es noch und so weiter.Gerade als 100% FCK FAN wollte ich es nicht einsehen damals und dacht bis zur letzten Minute an den Klassenerhalt.Ich hoffe ja,daß es besser wird,aber sei mal ehrlich als Heimmanschaft sollte man doch mehr Chancen herausspielen oder?

  • Sicher würde ich dir gerne glauben,aber glauben ist nicht wissen.Ich glaube und hoffe schon Jahre,daß es besser wird.Auch bin ich keinem jungen Spieler böse wenn er einen Fehler macht.Aber wir haben viele junge Spieler und Fußball ist (leider) ein Wirtschaftsunternehmen.Man sollte jungen Spielern schon Zeit geben,aber es geht leider in erster Linie um viel Geld.Die Chancen werden nicht besser mit der Zeit.Man sollte schon so schnell wie möglich wieder aufsteigen.Aber nur mit jungen Talenten geht das leider nicht.1-2 gute und das heißt wirklich gute erfahrene Spieler brauchen wir noch(und das kostet Geld).Aber ohne Risiko geht das nicht.Man muß den Mut haben für ein bestimmtes Ziel auch finanziell etwas zu riskieren.

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Du willst mir jetzt doch nicht erzählen das die Abwehr die Schuld hat an der Misere oder das dies der Hauptgrund das wir so schlecht sind man sieht doch das es im Mittelfeld hapert wenn Bernier nicht dabei ist, ist keine zentrale Anspielfigur vorhanden und das müssen wir abstellen genauso wie die Unsicherheit und das schaffen wir auch bald da bin ich mir sicher.




    Was für ein Mittelfeld, ich habe keins gesehen und die beiden außen in der Verteidigung kann man auch nicht nur annähernd erwähnen.
    Es war eine Frechheit was die heute gezeigt haben und ich hoffe die müssen sich dieses Spiel jeden Tag ansehen.

  • Zitat

    Original von herby
    Es ist aber niemand da, der das Geld gibt, um finanziell was zu riskieren.


    Genau das ist der Punkt.. Ich check echt nicht, was die Leute da immer reden, wenn se verlangen, dass der Verein finanziell was riskieren soll..


    Wenn man nichts hat, womit man was riskieren könnte, erübrigt sich diese Diskussion :rolleyes:

  • Dann muß man sich bemühen,wir haben in RPF schließlich den größten Pharmakonzern und auch andere großen Firmen.Andere Vereine schaffen dies auch einen wirklich großen Sponsor zu angeln Ich habe selber ein kleines Unternehmen und muß manche Sachen auch Vorfinanzieren lassen.Die meisten Unternehmen arbeiten mit Fremdgeldern

    Einmal editiert, zuletzt von extrem123 ()

  • Zitat

    Original von extrem123
    Ich glaub ich hab schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel.


    Wen soll das eigentlich interessieren ? Habe auch schon bessere Zeiten mit dem FCK erlebt. Ist allerdings auch schon ne Weile her und man konnte sich irgendwann mal mit der Realität vertraut machen.
    Wer am dritten Spieltag bei diesem Altersdurchschnitt keine Rückschläge verkraftet und damit will ich das Auftreten nicht im entferntesten beschönigen, sollte sich vielleicht mittelfristig einen anderen Verein suchen.
    Seit dieser Saison darf man die kurzfristige Planung des Vorgängers ausbaden, die TV-Gelder haben sich angepasst, es gab keine nennenswerten Transfereinnahmen und es wurde nicht mal mittelfristig geplant. Es wird wahrscheinlich eine schwierige Saison und einige Träumer, die zuvor noch vom Aufstieg geredet haben, werden aus allen Wolken fallen.

  • Hm nur DSF gesehn und von Anwesenden gehört wie es war, aber die Leistung war wohl das schlechteste, was Lautern in den letzten Jahren geboten hat. Also ne Torchance konnte ich bei der Zusammenfassung auch nich erkennen. Hm Bugera kommt ya "endlich" wieder zurück ins Team, dann kann man mal auf ein bisschen Ordnung und geordnetes Aufbauspiel hoffen. Ich selbst erlebe übrigens grade selbst wie wichtig es ist, dass junge Spieler Erfahrene an ihrer Seite haben. Ich spiele A-Jugend und bei den Aktiven und auch wenn unsere Zweite (wo ich meist spiele) vom Können nich besser is wie die A-Jugend, so spielen wir doch ganz anders da und viel besser vor allem, weil eben abgeklärter und ruhiger. Denke dem FCK fehlen solche alten Säcke, die das Spiel ordnen können und Erfahrung haben.

  • Hallole,



    jetzt habe ich mich durch den Dschungel gekaempft mitm Moped, um an einen Rechner zu kommen und dann das ;(


    Wieder verloren und dazu noch grottenschlecht gespielt. Jetzt wirds brenzlig 8o



    mfg und in Hoffnung auf Besserung,



    SaZa

    sàwàddee kráb