Da muss ich dir Recht geben, das war sein einziger Fehler. Nungut wir hätten vll gewonnen, aber ob wir dann in den folgenden Spielen genauso gespielt hätten? Auf jeden Fall würde ich Flo keine Schuld am Abstieg geben, der hat super gehalten!
Beiträge von Gonzo
-
-
Das kann sein, weiss nichmehr so genau, aber ne Topleistung war das nich. Karlsruhe war wohl auch insgesamt sehr passiv und hat schlecht gespielt. Hab ich jetzt aber nur von meinem Vater gehört, der hat das wohl gesehen.
-
Ohjeee, auch erst 2 Punkte. Das kann ya heiter werden
-
Hihi freut mich für Hoffenheim
-
Zitat
Original von Betzebube
Ohne Worte wieder ein Spieler der Lustlos geht und woanders Top Leistung bringtAlso so wie ich das mitbekommen hab waren das zwei geschenkte Tore.
-
Das Los find ich super. Ne machbare Aufgabe, natürlich muss man da trotzdem mit 100% Einsatz an die Sache rangehn und voll konzentriert sein. Aber wenn wir das spielen, was wir können und bisher gezeigt haben, dann wirds denk ich keine Probleme geben. Heimspiel können wir dann immer noch im Achtelfinale haben.
-
Macho is ya morgen dann als Ersatz-TW da und wird sich wohl trotzdem warm machen. Ich denke wir sollten ein paar "Jürgen Macho"-Gesänge starten, damit er weiss, dass die Fans hinter ihm stehen. Aber jetzt nich denken, dass ich nich hinter Flo steh. Den sollten wir genauso begrüßen, er hat nämlich super gehalten in der Zeit als Macho verletzt war.
-
Zitat
Original von k_town1900
Heute konnte man mal wieder sehen,dass Geld allein auch keine tore schießtUnd vor allem keine Spiele gewinnt. Die haben ya grauenhaft gespielt.
-
Zitat
Original von Heizer04
*LOL*
Was gibts denn da zu lachen?
Allein die Statistik zeigt, dass Stuttgart mehr fürs Spiel gemacht hat. 62% zu 38% Ballbesitz, 14:8 Torschüsse, Torschüsse aufs Tor 5:2, Ecken 9:0... da kann man sich wohl echt nich beschweren, wenn man mit einem 2:2 nen Punkt mitnimmt.Zu Wolfsburg.. das freut mich für den Magath und seine Legionäre.
Hoffentlich steigen die ab, is doch nichmehr normal bei dem Verein.
-
So wie ich das verstanden hab darf man jetzt hier rein schreiben, deswegen fang ich doch einfach mal damit an.
Also die Entscheidung find ich gut so, weil Beda schon vorher Kapitän war und in guter Verfassung nicht wegzudenken ist. Bugera ist erst seit kurzer Zeit in Lautern, deswegen wäre es denk ich auch für Beda etwas ungerecht, wenn man einen "Neuen" zum Kapitän ernennt. Die Spieler im Mannschaftsrat find ich auch sehr interessant. Bellinghausen ist ya sowieso sehr beliebt und auch ein Vorbild was Laufbereitschaft und Kampfgeist angeht. Dass Macho im Mannschaftsrat ist zeigt, dass er wichtig für die Mannschaft ist und man wohl auch mit ihm plant. Schönheim hat mich etwas überrascht, aber als Stellvertreter der "jungen Wilden" passt das denk ich.