Rund um die 1. Bundesliga 2007/08

• Zitat

Original von Betzebube
    Ohne Worte wieder ein Spieler der Lustlos geht und woanders Top Leistung bringt :(

Also so wie ich das mitbekommen hab waren das zwei geschenkte Tore.

• Zitat

Original von Gonzo

Also so wie ich das mitbekommen hab waren das zwei geschenkte Tore.

Ist doch egal die hatte er bei uns auch und hat sich nicht gemacht......fakt ist nun mal Spieler gehen bei uns lustlos weg und spielen woanders wieder gut

• Das kann sein, weiss nichmehr so genau, aber ne Topleistung war das nich. Karlsruhe war wohl auch insgesamt sehr passiv und hat schlecht gespielt. Hab ich jetzt aber nur von meinem Vater gehört, der hat das wohl gesehen.

• Naja, nur weil der jetzt 2 Tore gemacht hat müssen wir ihm ja nicht hinterhertrauern. Der Sanogo hat am Anfang auch in jedem Spiel getroffen und war dann bei der mitte der Hinrunde nur noch Ersatz bzw. schlecht wenn er gespielt hat. Also erst mal abwarten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Gonzo
    Das kann sein, weiss nichmehr so genau, aber ne Topleistung war das nich. Karlsruhe war wohl auch insgesamt sehr passiv und hat schlecht gespielt. Hab ich jetzt aber nur von meinem Vater gehört, der hat das wohl gesehen.

hajnal ist nur durch die beiden abstaubertore aufgefallen.ansonsten war er abgemeldet.

der ksc hat das aber ganz clever gespielt.engelhardt, wie wir ihn in erinnerung haben.

• Heute Thema Nummer 1 in der 1. Liga die "Rückkehr" von Klose.
    Bin mal gespannt, wie die Fans gleich reagieren werden.
    Er wird ja heute noch verabschiedet!

Habt ihr das Plakat gesehen?

"Charakter für die Kose (tt) Spülung"

Der Hammer!

Einmal editiert, zuletzt von Hristov-Fan ()

• Meint ihr, er wird willkommen geheißen oder ausgebuht? hoffe er wird nicht ausgebuht, das hat ni mit Fairness zu tun!!