Möchte-Gern-Pfälzer
Beiträge von Gonzo
-
-
Wohnt im hohen Norden und kann deshalb nich jedes Heimspiel des FCK besuchen
-
Zitat
Original von Dr.BETZE
männers beruhigt euch wieder, auch wenn sie´n mädel ist.
sie hat sicher keine altpapierverwertungsanlage zu hause stehen.
also wenn papier, dann schickt ihr liebesbriefe und müllt sie nicht mit stadionheften zuSorry für Spam, aber ich musste so lachen als ich die Beiträge da oben und dann den von Dr.Betze gelesen hab xD
PN heisst übrigens "Private Nachricht", damit erklärt sich der Rest von alleine -
Zitat
Original von Atti1962
s****ß Westkurven-Nachwuchs...Vielen Dank O.o
Wär aber mal wieder Zeit, dass ihr euch vertragt.
-
Ja da hast du Recht. Wollte aber nur nochmal sagen, dass Fromlowitz letzte Saison durchaus gespielt hat. Nich viel, aber immerhin. Das war eben Wolfs Art und Weise zu rotieren.
-
Zitat
Original von Lauterer
Er durfte die gesamte letzte Saison spielen, mit einem etwa gleichstarkem Ersatz auf der Bank, der auch nicht nur ein einziges Mal seine Chance bekommen hat.Naya also ganz stimmt das auch nich. Fromlowitz hat immerhin im Pokal spielen dürfen. Aber ganz unabhängig von der Situation vorher (Rekdal hat gesagt es ist ihm egal was war) sollte man jetzt seine Entscheidung akzeptieren, es heisst ya nicht, dass Macho überhaupt nicht zum Einsatz kommt, es heisst lediglich, dass Fromlowitz am Montag im Tor steht.
-
Was für ein Spiel.. glückliches Unentschieden für Schalke, die haben 2 Aktionen nach vorne, bekommen per Zufallen die Chance zum Abschluss und dann is das Ding drin... wirklich viel haben die nich investiert...
-
Jetzt kann man nur hoffen, dass Macho bleibt...
An seiner Stelle würd ich mir aber auch Gedanken machen und evtl versuchen, noch einen neuen Verein zu finden... -
2:1 in Osnabrück, Anschlusstreffer durch Butscher, anscheinend krasser TW-Fehler
-
2:2 in Aachen, Nils Petersen in der 75.
2:0 für Osnabrück in der 77. durch Reichenberger
0:2 in St. Pauli für Köln in der 79. durch Novakovic