1:0 für Köln durch Helmes
Beiträge von Gonzo
-
-
Na also aufgrund einer TW-Wechsels muss doch nich gleich was im Busch sein.
Mich würde aber interessieren, warum auf der FCK-Page steht, dass Fromlowitz spielt und gleichzeitig steht im Bericht für das Spiel gegen Gladbach, dass Rekdal nichts dazu sagen möchte. Das verwirrt mich ein wenig. -
Zitat
Die Frage nach Kapitän und Torwart ließ Rekdal noch offen. Auch zur Aufstellung wollte er keine genauen Angaben machen.
Wieso steht denn das auf der Homepage? Ich dachte Fromlowitz wird aufgestellt?!
-
Hm is die Entscheidung des Trainers und man sollte Flo da auch voll unterstützen. Immerhin hat er super gehalten, als er Macho vertreten hat. Machos Leistung war aber auch absolut zufriedenstellend. Mal schaun ob vielleicht während der Saison rotiert wird. Bin mal gespannt wie sich Flo am Montag gibt.
-
Die Seite hatte ich ya fast vergessen
Vielen Dank, hätte ich auch allein drauf kommen können -
Sehr interessant. Verstehe beide Seiten, klar dass die ihre Dauerkarten wieder haben wollen, aber wer zu so nem Fanclub gehört (Schickeria hat wohl öfters mal Ärger gemacht) der hat da echt nix zu suchen. Das wird ya lustig.. erster Spieltag in der Arroganz-Arena und dann werden die neuen Stars gleich ausgepfiffen
-
Hab die FCK-Tore leider auch nich gesehn und hab auch nix gefunden
Nur ein Video von nem Zuschauer, wo man das 1:0 von Bohl erkennen soll, aber die Qualität is so schlecht... naya man erkennt, dass der Torwart wohl einfach stehen geblieben is, mehr nich.
-
Stimmt, Vertigo is echt geil, Song 2 von Blur genauso.
Aber mir gefällt auch die Musik von Fluch der Karibik richtig gut, würd sich bestimmt super machen.
Vielleicht sollte man trotzdem zu "bekannten Mitteln" greifen und YNWA spielen. Wieso denn auch nicht. Damit kann man der Manschaft nochmal zeigen, dass wir alle hinter ihnen stehn und vielleicht motiviert das die Jungs zusätzlich. -
Zitat
Original von Betzegeher
Weiß nicht warum, aber ich halte von Stajner nicht so viel. Aber er wäre allein schon wegen seiner Erfahrung eine Verstärkung und könnte unseren jungen Spielern weiterhelfen.Mag den irgendwie auch nich, der is so unbeständig. Hat zwar ne gute Technik und is sicher auch erfahren, aber wenn der mal keine Lust mehr hat, dann steht er da rum und so nen Spieler brauchen wir hier nich.
-
Also für die erste Manschaft brauchen wir ihn nicht, ob er in der Zweiten gebraucht wird weiss ich nicht. Hat aber auch nie überzeugt, von daher könnt ichs verstehn, wenn man den wieder abgibt.