ZitatOriginal von Babba
Ballack und Robben zu Real Madrid!
Guggst du hier !!
Ballack bleibt übrigens bei Chelsea
ZitatOriginal von Babba
Ballack und Robben zu Real Madrid!
Guggst du hier !!
Ballack bleibt übrigens bei Chelsea
Das is mir schon klar, aber man hat gerade bei uns gesehn wo das hinführt. Nur irgendwie isses bei Köln doch unnötig, wenn man mal bedenkt welche Spieler da aus der Jugend gekommen sind und noch kommen... da kaufen die irgendwelche teuren Ausländer, die zwar für Euphorie sorgen, mehr aber auch nicht leisten...
Ach waren doch garnich schlecht die Tipps. Mal schaun wie das so die Saison über wird.
Also Gladbach wundert nich, die waren noch nie arm und haben durch den Verkauf von Jansen sowieso viel Geld über. Die Kölner sind generell überheblich, Mainz hat durch Zidan/Friedrich viel Geld eingenommen, Aachen durch Schlaudraff. Freiburg hat ya auch ein paar Spieler verkauft, wahrscheinlich auch die "teuersten" vom Gehalt her. Hoffenheim wundert mich überhaupt nicht. Dass Koblenz noch hinter uns ist hat mich etwas gewundert, aber nun gut. Und öhm was mich sehr wundert is das "Ende der Tabelle". Fürth und Aue sind zwar keine reichen Vereine, aber wo sind da Osnabrück, Wehen oder Jena? Kurios.. aber Geld gewinnt trotzdem keine Spiele!
Hab gelesen, dass die Neuzugänge wohl größtenteils große Lücken (McKenna Geschwindigkeitsdefizit) offenbart haben. Find ich super. So ein sch**** Verein, die sollen erstmal lernen wie man mit Geld umgeht. Die kaufen sich doch jedes Jahr 10 neue Spieler, um die Hälfte davon am Ende des Jahres wieder abzugeben. Lächerlich, die werden dieses Jahr nicht aufsteigen!
Die sollen die 30 Mio € ausgeben, aber dann soll der Brasilianer sich nich durchsetzen.. dann wissen die vielleicht endlich, dass Geld nich alles is -.-
Ich kann Schalke nich leiden. Konnt ich irgendwie noch nie, weiss aber nich genau warum. Weiss nich, irgendwie find ich Schalke bissl überheblich. Aber nungut, sollen die versuchen Meister zu werden.
Hat nen komischen Avatar
Kennste nich den Run Björnström?
Ich freu mich auch auf Runström Und fast genauso freu ich mich auf Bernier
Was soll denn der Mist von Sat1? Fands echt konsequent von ARD und ZDF, dass die sich entschlossen haben die Tour nichmehr zu übertragen. Und nur wegen dem Geld machts dann Sat1, ganz toll. Also früher hats mich ya noch bissl intressiert was die da gemacht haben, aber spätestens seit Landis is Radsport für mich gestorben.. und diese Saison kommen endlich mal die ganzen Dopingfälle ans Licht. Hoffentlich zieht sich T-Mobile ausm Radsport zurück, wäre auch nur die logische Konsequenz nach dem, was da abgezogen wurde.