Beiträge von Gonzo

Ins Tor würde ich Macho stellen, Fromlowitz schien nich so sicher zu sein in der Vorbereitung und Macho war bisher immer ein sicherer Rückhalt. In die Abwehr würde ich auf jeden Fall Ouattara stellen, der macht ne gute Vorbereitung und is ne Wand da hinten drin. Links ganz klar Bugera, der spielt richtig gut und hat viel Erfahrung. Neben Ouattara würde ich entweder Diarra oder Beda stellen, den anderen von beiden eventuell auf die rechte Seite, je nachdem wie sich Müller noch entwickelt in den letzten 2 Wochen. Aber würde im Moment eher Beda als rechten Verteidiger aufbieten (oder eben Diarra, weiss nich wer das besser kann). Im Mittelfeld seh ich links ganz klar Bellinghausen gesetzt, zumal Simpson sowieso verletzt is und zum Saisonstart fehlt. Zentral sollte auf jeden Fall Bernier spielen, der is echt stark und hilft uns sicher weiter. Am liebsten würde ich ihn mit Demai oder Bohl sehen und den anderen auf rechts stellen. Reinert war find ich in der Vorbereitung nich überzeugend, deswegen würd ich Bohl und Demai eher aufstellen. Wobei Demai glaub ich garnich fit is, dann wär natürlich Reinert die erste Alternative. In den Sturm würd ich neben Runström den Ziemer stellen, der hat mich letzte Saison mehr überzeugt als der Opara und den Jendrissek find ich noch nich so stark.

Risiko is viel zu groß. Wenn der einschlägt und wieder abhebt, dann können wir ihn sofort wieder in die Klinik schicken.

Wie stark sind denn die Griechen? Kann das jemand einschätzen? Denke Spanien und Frankreich wärend um einiges stärker gewesen, von daher sollte doch ein Finaleinzug möglich sein.. :)

Wenn du Lautern mit Italien vergleichen willst.. O.o
    In Italien wars schon ziemlich extrem mit der Manipulation und die Strafen sind dann am Ende eigentlich viel zu niedrig ausgefallen. Man muss mal bedenken, dass da ne ganze Reihe von Vereinen zusammen mit einigen "Unparteiischen" Spiele einfach manipuliert haben. Und jetzt schon wieder sowas.. ob was dran is oder nich, ich finds total unnötig was die in Italien abziehn, weil die eigentlich vom Potenzial her ein Haufen gute Spieler haben. Aber für Italiener is Fussball sowieso mehr Schauspielerei und hintenrein Stellen, obwohl sies garnich nötig hätten.

Ich kannte den bis gestern überhaupt nich, aber der hat mir echt gut gefallen. War jetzt keine herausragende Leistung, aber er hat solide gespielt. Über rechts kamen schon einige gute Angriffe. Mal schaun wie er sich während der Saison so tut. :)

Sieht schon richtig geil aus :D
    Öhm also hätte generell nix dagegen, müsste sich aber erstmal rumsprechen, sonst steht die Hälfte da noch ratlos rum und versteht garnix :D

Fand das Spiel ganz ok, am Anfang war bissl Pfeffer drin, aber nach der Halbzeit war das Tempo dann raus. Man hat eigentlich das gesehen, was dem FCK so lange gefehlt hat. Also die haben sich aus manchen Situationen spielerisch einfach befreit, dass man dachte wieso die das nich immer so machen. Aber so muss es sein. Das Aufwärmprogramm war aber schonmal generell ganz anders, da wurde kein "blindes Bolzen" aufs Tor veranstaltet, sondern ein Ball auf Aussen gespielt (links Bugera/Bello, rechts Neubauer/Müller), dann ein Doppelpass mit dem "Partner" auf seiner Seite (zB Buger zu Bello, der direkt zurück zu Bugera) und dann die Flanke in die Mitte auf die hereinlaufenden Stürmer. Fand ich echt sinnvoller wie normales Warmschiessen. Aber die Stürmer in der Mitte haben glaub keinen einzigen Ball versenkt. ^^ Na wie auch immer, im Sturm fehlts noch bissl an Durchschlagskraft, aber da soll ya ein Runström kommen und das Duo Ziemer/Opara haben wir auch noch in der Hinterhand, von daher sehe ich da keine allzu großen Probleme. Man muss eben nur die beiden Stürmer finden, die am besten miteinander harmonieren und da vorne für Wirbel sorgen.

Ach so die Ansätze waren ok, aber man hat wie gesagt nich wirklich viel sehen können, da er ya erst spät gekommen is und der FCK dann weniger nach vorne gespielt hat wie zu Beginn der Partie. Denke man sollte den im Training und am Mittwoch nochmal beobachten, seine Leistung heute war da kein Maß um ein Urteil über ihn bilden zu können.

Quelle: FCK.de

Da steht es bei den News. Profivertrag haben die glaub ich nicht bekommen, aber spielen wie gesagt bei den Profis.

War heute auch im Stadion und fand den richtig gut, der sah an der Seite von Ouattara (nich gerade zweikampfschwach) echt super aus und hat zusammen mit unserm "schwarzen Riesen" :D alles abgeräumt. Wenn der so weiterspielt, dann hat der ne gute Perspektive. :)